DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Unbekannter baut Marihuana auf Friedhof an

Eine besondere Tarnung für eine illegale Marihuana-Plantage hat sich in München ein Unbekannter einfallen lassen. Nicht in seinem Garten, nicht auf seinem Balkon, sondern auf dem Waldfriedhof der Landeshauptstadt waren die Drogenpflanzen versteckt.
Das Gewächs war ausgerechnet in der Nähe der Kindergräber angebracht, wie die Polizei am Freitag mitteilte. via Main-Netz


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 6. Oktober 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Arno Nühm
9 Jahre zuvor

Also wirklich, denkt denn da niemand an die Kinder?

turtle of doom
Reply to  Arno Nühm
9 Jahre zuvor

THC wird leider nicht über die Wurzeln abgegeben. Sonst würden ja einige Leute so eine Hanfpflanze in einem Topfhelm wachsen lassen, und sie ständig mit sich herumtragen…

josef
Reply to  Arno Nühm
9 Jahre zuvor

@Arno Nühm Hallo,
den verstorbenen Kindern droht wohl keine Gefahr mehr, ich weiß nicht ob Du selber Kinder hast,
ich finde es nicht lustig,obwohl ich viel Humor habe, daß sich über tote Kinder lustig gemacht wird!
Ich habe in meiner aktiven Zeit als Mitarbeiter in zwei Bestattungshäusern leider oft das Leid und die Trauer der Eltern erleben müssen!! Ich will nicht meckern, aber vielleicht kann man etwas Sensibilität walten lassen! Nimm es mir nicht übel, und einen schönen Tag noch.
Liebe Grüße!

Arno Nühm
Reply to  josef
9 Jahre zuvor

Lieber Josef,

Ich habe mich mitnichten über die Kinder lustig gemacht, sondern über die Berichterstattung. Diese suggeriert, indem sie genau die Kinder instrumentalisiert, die Du hier schützen zu müssen glaubst, daß diese Sache durch die räumliche Nähe zu einem bestimmten Bereich besonders verwerflich sei. Ist sie aber nicht.

josef
9 Jahre zuvor

@ Arno Nühm Hallo,
Das kann man missverstehen, dann habe ich Dir wohl Unrecht getan!




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content