DIREKTKONTAKT

Allgemein

Undertaker nix Sommergrippe

Liebe Grüsse, komme bald wieder.

20120623-131547.jpg


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 25. Juni 2012 | Peter Wilhelm 25. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


26 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
11 Jahre zuvor

Jaja,
du wolltest nur mal wieder mit einem bißchen Elektronik spielen, gibs zu. Bunte Lichter, Piepsen – irgendwie scheint dir das gefehlt zu haben …

Gute Besserung meinerseits. Auf dass es schnell vorüber ist.

Michael
Reply to  ednong
11 Jahre zuvor

So wie das aussieht hat man die Geräte mit dem „Ping“, den vielen Knöpfen und bunten LEDs aber ganz weit aus seiner Reichweite geschoben.

Außer dem einen ganz dicken roten knopf da, nahezu direkt vor dem Objektiv…
Was da wohl passiert? Bett rauf? Runter? Zusammenklappen? Drück doch mal… 😉

Bleibe Munter und gute Besserung!

11 Jahre zuvor

oha… ähm, gute Besserung!
Was hast du eigentlich? Bist du über die Rüsselschwein gestolpert und hast dich schwer verletzt?

Hans
11 Jahre zuvor

Gute Besserung!

Salat
11 Jahre zuvor

Na hör mal, was machst du denn für Sachen?

Gute Besserung!

Salat

11 Jahre zuvor

Und ich sag noch: Nicht den Naseweis-Lästig gewaltsam von seinem Spielzeug trennen.

Mönsch Tom, was machst du denn? oO

Gute Besserung von hier.

Katrin
11 Jahre zuvor

Gute Besserung.

p.s. Übrigends interessante Kommentarvorschau: “ und sagte am 23. Juni 3324 um 13:40 Uhr Folgendes:“

Big Al
Reply to  Katrin
11 Jahre zuvor

Das wird dann aber nur als Platzhalter verwendet und beim Kommentar senden passt es dann.

simop
11 Jahre zuvor

o.O

Lieber Tom,
alles, alles Gute – und gute Besserung!!!

Christians Ex
11 Jahre zuvor

Eh, scheiße, was machst denn du wieder??

Big Al
11 Jahre zuvor

Und an TOM und Familie: Hier werden alle verfügbaren Daumen gedrückt! Gute Besserung. Wir halten schon irgendwie die Stellung für euch.

Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Si. Schließe mich Al an: keine Sorgen machen, GESUND WERDEN.

simop
Reply to  Tante Jay
11 Jahre zuvor

Sitze hier auch mit gedrückten Daumen… *go, Tom, go*!!!

Kathia
11 Jahre zuvor

Gute Besserung.

Gabi
11 Jahre zuvor

Was machsst Du auch für Sachen?

Gute Besserung.

Astrid
11 Jahre zuvor

Uha klingt nach ner härteren Nummer. Nochmals gute Besserung! Mögest du heile wiederkommen 🙂

Erfurter Puffbohne
11 Jahre zuvor

Das sieht nach ganz viel Piekserei und Infusionen und son Zeugs aus. Ich möchte das bitte nicht haben! 😉 Ich schließe mich all den Daumendrückern an. Gute Besserung auch von meiner Seite.

Christina
11 Jahre zuvor

Uuaaahh … sieht nach Krankenhaus aus. Auch von hier: gute Besserung !!!

Idgie
11 Jahre zuvor

Gute Besserung auch von mir. Das dürfte mehr Technik sein als du dir je wünschen konntest.

Amtranik
11 Jahre zuvor

Da hast du mich nach Jahren des stillen mitlesens soweit: ich drücke dir alle Daumen für eine schnelle, nachhaltige Besserung.

Designierter Komposti
11 Jahre zuvor

Nicht gut. Gute Besserung, TOM. Komm bald gesund zurück.

Tzosch
11 Jahre zuvor

Hoffe dir geht’s bald wieder besser.
Grüße

Alwin E.
11 Jahre zuvor

Oha!

Ich kenne ja deine Vorliebe für Cliffhanger, aber DEN hätt’s nicht gebraucht.

Erhol dich gut.

Anni
11 Jahre zuvor

Auweia…
Auch von mir gute Besserung!!!

BlackBaron
11 Jahre zuvor

kaum mal zwei Tage nicht in den Blog geschaut und dann so was.
Gute Besserung und schnelle Genesung

11 Jahre zuvor

Örks. Gleich soooo viele Infusomaten? Lieber Tom, Du musst doch nicht immer so übertreiben.
Gute und schnelle Genesung, auch ich drücke Däumchen.




Rechtliches


Skip to content