DIREKTKONTAKT

Allgemein

Upgrade

In der Nacht wurde das Bestatterweblog einer Wartung unterzogen.
Im Rahmen dieser Maßnahme wurde die Blogsoftware serendipity von Version 1.4 auf 1.5b1 gewechselt.
Sollten jemandem Fehler oder Ungereimheiten, aber auch angenehme Neuerungen o.ä. auffallen, so mag er sich bitte freundlicherweise melden.

Weiterhin viel Spaß und gute Information
wünscht
Tom


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 20 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MiniMoppel
14 Jahre zuvor

„In der Psychiatrie X“ fehlt bei mir noch. 🙂

14 Jahre zuvor

Wenn Du den Artikel nicht sehen kannst, wurde er von Serendipity für Dich gesperrt, sorry. Du kannst erst ab XIII wieder mitlesen.

MiniMoppel
14 Jahre zuvor

Mist!

Christians Ex
14 Jahre zuvor

Unter jedem Eintrag sind zwei neue Links, einer von tinyurl und einer von Twitter.

Blaue Katze
14 Jahre zuvor

Hmmm, extrem langsam… Nur bei mir?
Muss ich mal beobachten ob sich das noch legt.
Könnte natürlich auch an meinem Provider liegen,
bin ich aber eigentlich nicht gewöhnt und andere
Seiten laden auch ganz flott.

DerBjoern
14 Jahre zuvor

ist bei mir heut auch wesentlich langsamer, zumindest beim aufrufen der seite aus dem RSS Feed heraus….

Christians Ex
14 Jahre zuvor

Mein Kommenar ist weg! 8-o

Ich hatte doch nur geschrieben, daß da jetzt ein Link zur tiny-url unter jedem Beitrag steht und einer zu Twitter??

DerBayer
14 Jahre zuvor

Das tiny-URL-Feature ist imo gasförmig aka. überflüssig. Das Bestatterweblog hat – was die Artikel betrifft – ja bei aller Liebe keine extreme Pfadtiefe.

Ansonsten läuft aber alles, wie es soll.

Es grüßt DerBayer

Lars
14 Jahre zuvor

@ 5 und 6

Bei mir ist es heute auch sehr lahm. Mal sehen ob sich das noch legt.

elli
14 Jahre zuvor

schnarchlangsam ist es!

Guido
14 Jahre zuvor

Bei mir ist es sauschnell geworden, schneller als sonst.

Andreas
14 Jahre zuvor

Es ist definitiv langsaaaaaaaaaamer als sonst …

Klaus
14 Jahre zuvor

Schneller geworden. Win XP, Firefox

M___K
14 Jahre zuvor

Viel langsamer geworden mit Win mobile und Opera mobile.

Kröte
14 Jahre zuvor

Schneller. Mac, Safari.

Robert
14 Jahre zuvor

Ich hatte das vor einiger Zeit mal gemessen, es sind nach wie vor die gleichen Werte. An der Geschwindigkeit hat sich gar nichts geändert.

Aber heute ist viel los hier im Weblog. Daran könnte es liegen.

Medienfreak
14 Jahre zuvor

Positiv fällt mir auf, dass die RSS-Feeds jetzt stimmen, d.h. in der richtigen Reihenfolge aufgelistet werden. Vorher waren die öfters mal durcheinander. Hoffentlich bleibt es so, wie es jetzt ist. 😉

Dominik
14 Jahre zuvor

Der RSS-Feed ist nicht geordnet und die Einträge wild durcheinander aufgelistet

lutz
14 Jahre zuvor

leider sehr viel langsamer geworden.

Claas
14 Jahre zuvor

Schneller und Kommentare kommen auch zügiger.

pumuckel
14 Jahre zuvor

Hi, ich lese seit 4 Wochen im Archiv um auf den aktuellen Stand zu kommen. Leider ist seit dem Update wenn auf „weiterlesen“ geklickt wird und wieder zurück landet man wieder auf dem ERSTEN Beitrag oben auf der Liste. Sehr unschön…Macht zur Zeit keinen Spaß zu lesen weil das scrollen einfach blöd ist.
Es ist auch viel langsamer geworden

Sellerie
14 Jahre zuvor

Hmm, bei mir tauchem im RSS2 feed die Artikel immer 3x auf — alle paar Stunden eine neue Kopie. Habe den feed allerdings erst seit 3 Tagen abonniert, also k.A., wie das vorher war.

Sellerie
14 Jahre zuvor

ok, ein update: wenn is als feed die URL http://feeds2.feedburner.com/Bestatterweblog verwende, sehe ich keine Probleme.
Falls http://bestatterweblog.de/feeds/rss2 eingestellt ist, habe ich die o.g. Probleme…

MacKaber
14 Jahre zuvor

Seit der Umstellung hab ich Kopfweh.




Rechtliches


24
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content