DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Urnen-Tourismus: Japanische Gräber in Wien

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Ein japanisches Unternehmen hat eine Gruft auf dem Zentralfriedhof gepachtet, um seinen Kunden ab sofort eine letzte Ruhestätte neben den Meistern der österreichischen Musik wie Beethoven, Brahms und Strauss anbieten zu können.

Mehr hier

gefunden von Alexandra

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. September 2014 | Peter Wilhelm 22. September 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
9 Jahre zuvor

Mist, ich war einige Wochen zu früh da 😀
So oder so, der Wiener Zentralfriedhof ist ziemlich beeindruckend.




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content