DIREKTKONTAKT

Fundstücke

USB-Grabsteine

orgel

Die Nachfrage nach den Original-Bestatterweblog-Grabstein-USB-Sticks war riesengroß und innerhalb ganz kurzer Zeit waren die wenigen Einzelstücke, die ich vor einiger Zeit zur Verfügung stellen konnte, vergriffen.

Jetzt gibt es mal wieder eine Handvoll zu kaufen.

Ihr erinnert Euch? Zu meinem Geburtstag hatte „das Vodooschaaf“ mir ein Einzelstück des Undertaker-USB-Sticks angefertigt. Klasse Sache!
Ganz viele Leserinnen und Leser wollten auch so etwas haben und ich antwortete immer, es handele sich um eine kunsthandwerkliche Einzelanfertigung.

Das „Schaaf“ hat daraufhin dann doch noch ein paar gemacht und jetzt wieder.
Die Teile werden in kniffeliger Handarbeit gefertigt und enthalten im abnehmbaren Grabstein einen 4 GB-Speicherstick.

Wer so ein Unikat haben möchte und beim letzten Mal leer ausgegangen ist, der schicke mir sein Gebot bitte per E-Mail an Undertaker@bestatterweblog.de.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst und es gewinnen die höchsten Gebote. Der Kaufpreis geht dann komplett an das „Schaaf“, ich selbst will dafür nix. Die Käufer, die mit ihrem Gebot Erfolg gehabt haben, werden per Mail benachrichtigt. Wer keine Nachricht bekommt, hat leider Pech gehabt.

Nachtrag: Die abgebildeten Figuren gehören nicht zum Lieferumfang.
Nachtrag 2: In jedem handgefertigten „Grab“ stecken etwa 10 Stunden Handarbeit. Deshalb sind Gebote von 2,50 Euro usw. nicht angemessen.

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kampfschmuser
14 Jahre zuvor

10h x 45,50 + 20 Euro Material inkl. USB-Stick.
Gerundet 500 Euro.

jemand
14 Jahre zuvor

[Quote]Nachtrag: Die abgebildeten Figuren gehören nicht zum Lieferumfang.[/Quote]
Das heißt auch, dass es sich wirklich um einen 4GB-Stick handelt und nicht um einen 2GB, wie auf der Abbildung?

Kodiak
14 Jahre zuvor

Hmmmm, o.K., und wie komme ich an die Figur links auf dem Bild. Den netten Bestatter mit Sarg auf dem Rücken.

Ines
14 Jahre zuvor

[quote]Nachtrag 2: In jedem handgefertigten „Grab“ stecken etwa 10 Stunden Handarbeit. Deshalb sind Gebote von 2,50 Euro usw. nicht angemessen[/quote]
Da sieht man doch mal wieder, wie sehr man sich schon an den ganzen schrunzbilligen aus Asien importierten Kram gewöhnt hat, wenn man beim Anblick eines Gegenstandes noch nicht mal mehr abschätzen kann, wieviel Arbeit darin steckt…

14 Jahre zuvor

Es handelt sich tatsaechlich um 4GB und so sehen die Dinger aus:
comment image

Es gruesst das Schaaf

14 Jahre zuvor

@Kodiak: Der nette Bestatter stammt aus den Lucky Luke-Comics, und die Figuren zur Serie stellt Plastoys her. Mit diesen Stichworten hast Du bei den üblichen Verdächtigen im Internet ganz gute Chancen 🙂 Hängt natürlich davon ab, ob jemand gerade diesen Charakter aktuell anbietet. Bei einem großen Online-Kaufhaus (wir wollen ja keine Namen nennen 😀 ) bietet ein Spielwarengeschäft im Moment den Bestatter sogar an, allerdings nur im Set mit insgesamt 5 Figuren.

Eine weitere Möglichkeit ist der Comic-Händler Deines Vertrauens oder eine Comic- oder sonstige Sammler-Börse. Falls Du zufällig im französischen oder belgischen Grenzbereich wohnst, kann auch ein Abstecher ins befreundete Ausland hilfreich sein. Ich war im Herbst beispielsweise auf der Bédéciné in Illzach, da gab es ein reiches Angebot an Figuren. Ob im speziellen der Bestatter dabei war, weiß ich allerdings nicht mehr 😉

kodiak
14 Jahre zuvor

na, da sag ich mal vielen dank.

Kodiak
14 Jahre zuvor

jo, ich hab mir den Bestatter in der „Bucht“ gekauft.
Ist heute schon angekommen. Der schaut ja super aus.

Nochmals Danke

13 Jahre zuvor

Habt ihr euren Stick schon? Meiner ist leider noch nicht angekommen und auch eine email-Nachfrage bei Tom blieb unbeantwortet…




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content