DIREKTKONTAKT

Internes

USB

orgel

Kurze Notiz an mich selbst: Man darf den Mini-USB-Stecker nicht in den Lüftungsschlitz des Gehäuses der Backup-Festplatte stecken. Er gehört in die USB-Buchse.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 1. Juni 2012 | Peter Wilhelm 1. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Asz
12 Jahre zuvor

Wirklich?

Name
12 Jahre zuvor

Soll ja auch Leute geben, die USB-A-Stecker in RJ-45-Netzwerkbuchsen gezwängt bekommen.

Requiem
12 Jahre zuvor

…“Muß ich den jedesmal, wenn ich sauge oder saugblase, den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?“ 😀

Requiem
12 Jahre zuvor

Ach ja, hätt ich fast vergessen: Happy Birthday, Bestatterweblog!

Kirstin
12 Jahre zuvor

Tom, ich muss dir aber nun auchmal sagen das Diabetes nicht dusselig macht. 😉 Muss also schon vorher dagewesen sein bei dir. :p

Happy B-Day Bestatterweblog auch von uns hier (ich die lachend lesende und mein Mann der kopfschüttelnd schimpfende über sein Weib.).

Scorp
12 Jahre zuvor

Alles halb so wild. Soll ja auch Smart FahrerINNEN gegeben haben die, die Turbo Abdeckung raus gebrochen haben um Tanken zu können.

Die Saß beim Smart v1 auf der linken Seite und wahr rund. Das verwirrte wohl einige und die haben dann das Benzin direkt in den Turbolader gekippt. Beim Smart v2 ist sie jetzt länglich.

Big Al
12 Jahre zuvor

@ Scorp.
Erinnert mich an die „Ölklappenmodelle“ des Porsche 911. Baujahr `72.
Da saß die Motorölnachfüllöffnung im rechten hinteren Kotflügel statt im Motorraum, und mancher Motor wurde dann mit Benzin geflutet statt mit Motoröl befüllt.
Aber irgendwelche „schwergängigen“ Stecker in die falschen Öffnungen reinzuzwängen ist mir auch schon gelungen. Bis ich eine neue Brille hatte…
B. A.

12 Jahre zuvor

Hatte die Backupplatte keine USBoA-Schnittstelle (Universal Serial Bus over Air)? Die sind nämlich üblicherweise hinter Lüftungsschlitzen versteckt.

Big Al
12 Jahre zuvor

@ TOM und den Maskierten.
USBoA ?
TOM schrieb da was von „in den Lüftungsschlitz stecken“.
Los, Maskierter und TOM, tut euch zusammen, ihr habt gerade DEN ULTIMATIVEN SUPERDUPER-USB-ANSCHLUSS erfunden.
-lach-
B. A.

Sascha
12 Jahre zuvor

USB-A in RJ-45 Buchse passiert ziemlich häufig, vor allem, wenn die Buchsen direkt nebeneinander und dann auch noch hinten am Notebook liegen. Ist mir bestimmt auch schon 5x passiert, und dann wieder „wieso wird denn diese blöde Platte nicht erkannt?“…:)

Woo
12 Jahre zuvor

Auch ein sehr beliebter Userfehler ist, ein Mini-USB-Kabel in das Loch des Kensington-Schlosses zu stecken. Passt hervorragend, funktioniert nur nicht.

12 Jahre zuvor

Erinnert mich an meine Mutter, die eine Mini-Visitenkarten-CD in das Diskettenlaufwerk……….

Henning
12 Jahre zuvor

Zu Zeiten, als 5¼“ DIsketten noch usus waren, haben hartnäckige Studenten es auch immer wieder geschafft, diese im PC-Pool zwischen den Schlitz des 3½“ Laufwerk und einer funktionslosen Abdeckung zu schieben. Selbst, wenn wir den Schlitz zugeklebt hatten und draufschrieben „Kein Laufwerk!“, wurde der Klebestreifen abgerissen und die Disk im PC-Gehäuse versenkt…

Mephistophelia
12 Jahre zuvor

Kopfhöhrer in Mikrobuchse funktioniert übrigens auch nicht.

Held in Ausbildung
12 Jahre zuvor

@2:
Das mit USB -> Netzwerk geht problemlos… haben meine Frauen auch schon hinbekommen und wundern sich, warum der f**k Drucker nicht geht. Is doch alles Kacke 😀

jaja…

amy
12 Jahre zuvor

Ich war mal sehr verwundert, daß nach Eintippen einer Telefonnummer das Telefon garkeinen Mucks tat…
Ach, das Telefon reagiert tatsächlich nicht auf den PC-Ziffernblock, obwohl der direkt neben dran steht?!? Sowas!!!

Garfield
12 Jahre zuvor

@ Scorp, (6):

Ich kann mir gut vorstellen, dass Männer sowas auch hinbekommen, vielleicht sogar eher, da es schon eine gewisse Rabiatheit erfordert, diese Kappe rauszubrechen.

Es handelt sich übrigens nicht wirklich um eine „Turboabdeckung“. Der Motor bekommt dort seine Frischluft. Die geht halt nach dem Luftfilter erstmal durch den Turbolader, bevor sie den Motor erreicht. Entweder war man hier bei einer gewissen Sendung D-Max sehr kreativ oder vielleicht doch bei Smart.

Smilla
12 Jahre zuvor

@15/HiA

Ich kann mich den Damen nur anschließen, hier funktioniert der f*ck Drucker auch wieder nicht. Eigentlich (!) sollte das über das Wlan gehen, aber irgendwie muss ich nun wieder das graue Käbelchen suchen. Ich kann nur sagen, wenn mein Kerl heute abend wieder kommt, dann….. ist doch auch ätzend, das muss doch ohne Kabellage zu lösen sein.

Mein Gatte sollte mir helfen, eine Email kenntlich zu machen, die ohne Inhalt hier aufgetaucht ist. Ich wollte nicht einfach drauf los klicken, weil sie wichtig war. Klick mal hier und klick mal da-„wiederherstellen“ sie war plötzlich weg. Auch beim time machine nicht wieder zu finden- „dann mußt du da mal fragen, ob sie die neu schicken“. *aaaaaargh*

Seitdem bin ich willig, es selbst zu lernen, ich weiß leider nicht wie. Es gab früher mal so dicke Schinken, MS Dos und für Word, gibt es das auch für Mail und Co? So ein Standardbuch, könnt´ihr was empfehlen?

Liebe Grüße Smilla

Mauermer
12 Jahre zuvor
Anonym
12 Jahre zuvor

Ich habe was gefunden..

http://support.apple.com/kb/TS3276?viewlocale=de_DE

warum aber nun sporadisch leere Mails auftauchen, keine Ahnung. Sonst hätte man ja aber nix zum Haare raufen. 🙂

Vielen Dank!
Smilla




Rechtliches


20
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content