DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Vadim Glowna verstorben


Der bekannte Schauspieler Vadim Glowna ist gestorben.
http://www.sueddeutsche.de/kultur

gemeldet von Big Al
Foto: Hans Weingartz/wikimedia

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 30. Mai 2012 | Peter Wilhelm 30. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
LuzieFehr
12 Jahre zuvor

R.I.P.
mochte IHN gern sehen …

Big Al
12 Jahre zuvor

Habe ihn immer gerne gesehen.
B. A.

Mona
12 Jahre zuvor

Ich habe es heute in den Nachrichten gesehen 🙁
Schade, ich habe ihn im Fernsehen immer gerne gesehen.
LG Mona

Smilla
12 Jahre zuvor

Ich hätte ihn gerne gesehen.

Engywuck
12 Jahre zuvor

muss mir das peinlich sein, wenn ich weder mit gesicht noch namen was anfangen kann? Bzw: ab wann wird aus einem Schauspieler ein „bekannter Schauspieler“? 200 Folgen Lindenstraße? Alle Ernst Jandl-Gedichte verfilmt (ein Riesenerfolg bei den 15 Zuschauern deutschlandweit)?

Tombstone
12 Jahre zuvor

Nö, kenn ich jetzt auch nicht wirklich…
Trotzdem natürlich mein Beileid an alle, die ihn kennen, äh, kannten!

Anonym
12 Jahre zuvor

Doch, Glowna sollte man kennen …
Und bekannter Schauspieler: Wenn du nicht ins Dschungelcamp musst, hast du es geschafft 🙂

12 Jahre zuvor

Ein außergewöhnlicher Schauspieler mit einer außergewöhnlichen Stimme!

Bert Rosenthal
12 Jahre zuvor

Dieser außergewöhnliche Schauspieler hatte viele Facetten, künstlerisch wertvoll! Filme mit Vadim Glowna werde ich mir auch noch in den nächsten Jahren anschauen.




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content