DIREKTKONTAKT

Allgemein

Valentinstag

Wer noch gar nicht weiß, was er seiner Liebsten zum Valentinstag schenken soll, der könnte sich dieser Idee hier anschließen:

Eingesandt von einem Leser, aber wer nur einen Buchstaben als Absendernamen angibt…


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stefan
15 Jahre zuvor

Ach, wie romantisch.

akbwl
15 Jahre zuvor

Bei den heutigen Scheidungsraten ist es schon wesentlich aussagekräftiger, ein gemainsames Grab auszusuchen als einen Heiratsantrag zu machen. Schließlich ist das beworbene Arrangement für die Ewigkeit.

15 Jahre zuvor

Praktisch denken, Särge schenken ^^

DerBayer
15 Jahre zuvor

Damit wären wir wieder in der Kategorie aus dem Beitrag „Lebensmüde“ – Wer sowas verschenkt sollte sich nicht wundern, wenn ein Teil des Paares es sehr bald in Anspruch nehmen muss 😀

Andreas Lechthaler
15 Jahre zuvor

@ DerBayer .
“ Lebensmüde “ . Ich liege vor Lachen unterm Tisch . Echt. Klasse !!!
🙂 Lechthaler

15 Jahre zuvor

@Nr. 2: Recht hast Du.

15 Jahre zuvor

und wenn es noch so nett gemeint ist,
ich würde ihn trotzdem schlagen, wenn er mir mit sowas käme …

15 Jahre zuvor

akbwl gefällt mir! Immer schön „positiv“ denken 😉 Ist das Bild neu und nur alt gemacht oder stammt das wirklich aus den 70ern – 80ern ? ;D

Designierter Komposti
15 Jahre zuvor

Meine Frau würde mich umbringen und das Begräbnis [strike]umwidmen[/strike] umwittwen.

MacKaber
15 Jahre zuvor

Wer nicht genügend Mittel hat, kann sich auch gegenseitig ein wunderschönes, schon zu einer Schlinge verknotetes Seil schenken.

Silke
15 Jahre zuvor

in diesm Sinne;
Hochzeit und Bestattung an einem Tag, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen
und in Zeiten knapper Kassen viel Geld eingespart – obwohl man es streng genommen nach
der letzten Reise ja nicht mehr braucht.
[url]http://www.weddingo.co.uk/2008/03/09/a-nice-day-for-a-black-wedding-but-a-wedding-coffin/[/url]




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content