DIREKTKONTAKT

Allgemein

Verarztet

Modernes Wohndesign sollte sich nicht zuletzt daran orientieren, ob die Produkte haltbar und gefällig sind und zum übrigen Stil der Einrichtung passen.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 9 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
adameus23
15 Jahre zuvor

Als unser Hund so einen Schrim tragen musste, war er so verwirrt, dass er die ganze Nacht vor seinem Körbchen gestanden und sich so gut wie gar nicht bewegt hat…

Yvonne
15 Jahre zuvor

oO so einen sexy-Kragen hat mir der Tierdoc aber billiger verkauft!
Gute Besserung deine „Töhle“ 🙂

15 Jahre zuvor

Halskrause war vorhanden. Hund wohlauf. Hatte einen Bluterguss im Ohrlappen. Die rote Nase ist hingemalt. Der Preis ist erfunden. Nein, den Hund gibts bei KEA nicht zu kaufen.

jemand
15 Jahre zuvor

Gibt es das bei KEA auch als Schneeräumer? 😉

Sam0815
15 Jahre zuvor

Bluterguss im Schlappohr? Du musst die Türen aber wirklich vorsichtiger zu machen!

Die Begeisterung über den Weltempfänger ist dem Hund förmlich ins Gesicht geschrieben.

Gute Besserung für den Hund und viel Spaß für Dich, wenn Du versuchst, ihm klar zu machen : „Es ist zu Deinem Besten!“

Nemesis
15 Jahre zuvor

Der Wahnsinn – jetzt gibt’s beim Köttbullardealer auch schon stylische Satellitenschüsseln. Ist das rote Ding vorne ein twin-lnb?

15 Jahre zuvor

Unser Herr Hund hat sich ständig mit dem Ding beim Laufen überschlagen.
Arme Wurst…

Squirrel
15 Jahre zuvor

Ich krieg da immer schreckliches Mitleid, wenn ich Tiere mit solchen Kragen sehe…wenns auch wirklich nur zum Besten ist, damit sie sich nicht an der Wunde friemeln.

MiniMoppel
15 Jahre zuvor

Ich finde, er sieht aus wie eine Mischung von „Rotkäppchen und der böse Labrador“ mit Rudolf, dem Rentier. 🙂

Dobby
15 Jahre zuvor

Oooch für knappe 50€ nehm ich den doch gerne. Wann darf ich ihn wo abholen? 😀

Kerstin
15 Jahre zuvor

Armes Hundchen. Aber irgendwie sieht der so aus als könnte man ihn mit einem dicken Knochen und Leckerchen wieder prima aufrichten 😉

Gute Besserung an eure wandelnde Lampe *g*

jemand
15 Jahre zuvor

@Nemesis
Les halt die Beschreibung 😉

Lisa
15 Jahre zuvor

Och der arme Kerl *snief*

Gute Besserung Wauzi 🙂

DerStefan
15 Jahre zuvor

Wie gemein – der echte praktische Nutzen so einer Tuete waere ja die optimierte Hoerreichweite (konkret die Erweiterung des „Kuechentuer-oeffnet-sich-und-verheisst-evtl.-leckeres-Sensors“ um einige Meter). Und dann werden die Ohren zugebunden.
Aber der Kopftuchlook hat ja auch was 🙂

holgi
15 Jahre zuvor

Extrem gut im Futter der Kleine!

Nascht der im Keller?

Herrenna
15 Jahre zuvor

Ou Mann… der arme Kerl. Ich glaube, diese Kragen sind die schlimmste Strafe für so´n Tier. Mein Hund damals hat nur aufgehört, das Ding abstreifen zu wollen, wenn man ihm den Rücken massiert hat ;D

Rycaldis
15 Jahre zuvor

Hallo,
ohje, das kenn ich von meinem Kater. Der ist letztens im Gesicht genäht worden, war ne Schlägerei mit dem Nachbarn ;-), und musste dann auch so ne schicke Tüte tragen. Der ist damit immer gegen alles mögliche gelaufen und nichtmal durch die Türen gekommen, weil er immer hängen geblieben ist. Ich drück deinem mal die Daumen, dass es nicht zu lange dauert.

lg
Rycaldis

Matze
15 Jahre zuvor

@Jemand:
Lies!

jemand
15 Jahre zuvor

@Matze
Jo, sry 😉

Chris
15 Jahre zuvor

Das geht vieeeeeel besser. Da gab es vor einiger Zeit mal einen Bericht, da haben junge Leute eine Party im Garten gemacht und haben die Schnapsflaschen offen auf dem Boden liegen lassen. Der Igel hat sich die ganze Nacht daran versucht und war am nächsten Morgen total betrunken. Der hat erst geleuchtet. Hätte es aber fast nicht überlegt, weil er sehr viel von dem Alk. Erwischt hat. Die Nase sieht nicht übel aus *G* Allerdings bringt die nicht sehr viel licht auch wenn sie sehr umweltschonend ist *G*

Micha
15 Jahre zuvor

Jetzt noch nen stylischen Sarkophag, dann kannst du ihn als Mumie in der Trauerhalle ausstellen.

Wird bestimmt der Publikumsmagnet.
Und kann vielleicht noch Leckerli abstauben 😀

Astrid
15 Jahre zuvor

Hoffentlich wird der gute Hund schnell gesund.

Christina
15 Jahre zuvor

Das Kopftuch und der Blick erinnern mich irgendwie an die Bilder von der Queen beim Ausritt im Landurlaub. Fehlt nur noch die Brille … :-O

Tanja
15 Jahre zuvor

Der is ja richtig knuffig!! *habenwollen* 😀

MacKaber
15 Jahre zuvor

Bluterguß im Ohr?
Hat ihm da jemand zu lange gut zugeredet
( vollgesülzt)?

15 Jahre zuvor

@MacKaber: Ja, ich hab ihm Deine Mails vorgelesen.

15 Jahre zuvor

Der arme, kleine Kerl … wird er auch noch von Herrchen zum Blogbeitrag herangezogen und als Ikea-Ikone veräppelt ;o)




Rechtliches


27
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content