DIREKTKONTAKT

Internes

Vergebliche Anrufe

Leider sind in den letzten Tagen Anrufe auf meine Service-Nummer nicht korrekt weitergeleitet worden.
Zwei Anrufer sind auf dem Anrufbeantworter gelandet, das sollte so natürlich nicht sein.
Heute Nachmittag bin ich beispielsweise gut zu erreichen.

Wenn die beiden Anrufer(innen) sich per Mail melden, rufe ich gerne zurück. Es soll ja niemand etwas dafür bezahlen müssen, daß er meine AB-Ansage hört.

Sorry.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 27 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 5. April 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content