DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Verschieden, verstorben, tot?

orgel

gefunden von Alwin


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Sekunde | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 28. September 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
turtle of doom
9 Jahre zuvor

Also bei uns heisst das immer „assortiert“…

Aber hier noch ein Fundstück zum selben Thema – wie sagt man bei einem Grossunfall, dass Menschen ums Leben gekommen sind?

Die Polizei teilte mit, die von den Rettern entdeckten Opfer würden nicht atmen und ihre Herzen nicht schlagen. Auf diese Art beschreiben japanische Behörden für gewöhnlich Leichen, bevor sie von einem Arzt untersucht werden können, der den Tod dann offiziell bestätigt.

http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/30-leblose-Wanderer-nach-Vulkanausbruch-gefunden/story/22174538

Winnie
9 Jahre zuvor

Verschiedene Pflanzen verschieden bei mir auch schon auf die grausamsten Arten. Gelegentlich meuchle ich auch welche nieder. Zumeist handelt es sich dann um Zwiebeln. Meine Taten treiben mir regelmäßig die Tränen in die Augen, aber ich kann es nicht lassen.
Immer wieder umringt mich der Trieb, Zwiebeln und deren Anverwandte erst auszuziehen um sie dann bis zur Unkenntlichkeit zu zerstückeln. Um die Taten zu vertuschen rühre ich sie einfach, wie z. B. heute, in einen großen Topf Gulasch und genieße später das Ergebnis meines tuns.

ein anderer Stefan
9 Jahre zuvor

Winnie ist also ein Zwieblibale….

Alwin
9 Jahre zuvor

Als Fotograf dieses Bildes möchte ich mich mal kurz bei Tom bedanken: Noch nie hat ein Bild, das ich jemandem geschenkt habe, in etwas mehr als 24 Stunden über 3.000 (dreitausend!) views angesammelt. Das ist sehr, ähm: belebend.

Das Bild ist übrigens gemeinfrei, das bedeutet: gemein wie bösartig und frei wie in Freibier.

So, und ich bin dann mal weg, Zwiebeln meucheln. Die kommen in einen Teller mit fein geschnittenen toten Schweinen und werden mit zerquetschten Fortpflanzungsorganen anderer Pflanzen sowie verwesten Früchten bedeckt. (Oder anders gesagt: Bayerischer Wurstsalat mit einer Rapsöl-Rotweinessig-Marinade)

Reply to  Alwin
9 Jahre zuvor

Das Bestatterweblog zieht auf Dauer rund 20.000 Besucher täglich in seinen Bann.
Es sind in letzter Zeit natürlich nicht mehr die großen Geschichten, die die Leute anziehen, sondern es ist die Tatsache, daß das Blog Antworten auf viele Fragen gibt und bei Google gut gefunden wird.

Demnächst kommen wieder mehr Geschichten, ich bin aber im Moment in einem anderen Projekt gefangen.

Dir herzlichen Dank für die Überlassung des Bildes.




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content