DIREKTKONTAKT

Allgemein

Vom Schüler zum Bestatter – neues Blog

Hallo Herr Wilhelm!
ich verfolge nun schon seeeeehr lange Ihren Bestatterweblog! Immer interessante Posts, immer über interessante Themen! Erst einmal ein großes „DANKESCHÖN“ dafür!

Nun wende ich mich mit einem Anliegen an Sie:
Ich habe heute meinen eigenen Blog erstellt (keine Panik, zur Konkurrenz für Sie werde ich wohl nicht ).
In diesem Blog erzähle ich von meiner Geschichte „…vom Schüler zum Bestatter!“
Ganz unten, in meinem 1. Post, können Sie alles ausführlich lesen.
Mein Ziel ist es (als Tiemo aus Deutschland) mit meinem Blog „aufzuklären“ und über meine Geschichte zu erzählen.

Es würde mich unheimlich freuen, wenn Sie (mit ein paar netten Worten ) auf Ihrem Bestatterweblog auf meinem Blog hinweisen könnten! Ich möchte, dass mein Blog am besten in der ganzen Bundesrepublik mehr oder weniger bekannt wird. Und mir ist klar, dass nur Sie mich dabei unterstützen können!

Bitte helfen Sie mir!

Ganz liebe Grüße,
Tiemo

schuelerzubestatter.blogspot.de

Das mache ich doch gerne.
Und nein, ich habe keine Panik, daß Dein Blog eine Konkurrenz zum Bestatterweblog wird.
Es kann meiner Meinung nach gar nicht genug Seiten geben, die über den Bestatterberuf informieren, also nur los!

Meine Tips:
Schreibe viel und regelmäßig.
Fülle Dein Blog und bewerbe keine „leere“ Seite.
Ich persönlich würde nicht bei einem Blogdienst bloggen wollen.
Wenn Dein Blog genügend Inhalte hat, vernetze Dich mit anderen.

Viel Erfolg!

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 25. November 2012 | Peter Wilhelm 25. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ugdidjz
11 Jahre zuvor

Irgendwas klappt da mit der Verlinkung nicht, zumindest vom Handy

Elke ( Fännin )
Reply to  ugdidjz
11 Jahre zuvor

Bei mir auch nicht.

Serman
Reply to  ugdidjz
11 Jahre zuvor

Bei mir geht es.

11 Jahre zuvor

Hallo Herr Wilhelm!
Vielen lieben Dank, damit hätte ich nun nicht gerechnet!
Ich hoffe ich kann durch den Bestatterweblog viele Leute erreichen!
Und: bitte weitersagen 🙂

Lieben Gruß,
Tiemo 🙂

simop
Reply to  Tiemo
11 Jahre zuvor

Der Anfang liest sich schon mal spannend. Bleib dran – und viel, viel Erfolg wünsche ich Dir!
(im Prinzip wären die meisten Unternehmen, die Auszubildende suchen,glücklich, hätten sie Bewerber, die so zielstrebig und gutinformiert sind. Dumm nur für Dich, dass so wenige ausbilden 🙁 )

Avarion
Reply to  Tiemo
11 Jahre zuvor

Ich wünsche dir viel Glück.

Es freut mich jemanden zu sehen der schon mit 15 weiß was er werden will. Dazu gratuliere ich dir.

Chris
Reply to  Tiemo
11 Jahre zuvor

wenn sich manche vielleicht an Deiner Jugend stören (kein Führerschein!) kannst Du die Zeit vielleicht mit dem Besuch einer höheren Schule oder mit Bufdi überbrücken.

Chrissi Flauschkrähe
11 Jahre zuvor

Vielen Dank für den Link. Auch, wenn noch nicht so viel auf der Seite zu finden ist, ich bin sehr gespannt, was noch kommt. Tieo, ich drücke dir ganz feste die Daumen für deine Zukunft im Bestattungsgewerbe, halte an deinem Traum fest und lass dich nicht vom Amt ins Bockshorn jagen, stehe zu deinem Traum, nur so wird er wahr!
LG
Chrissi




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content