DIREKTKONTAKT

Allgemein

Wartezeit

Leute, hier brennt gerade die Hütte, ich verspreche, daß ich die beiden Geschichten heute noch liefere, aber im Moment ist Olugulade erst 1/3 fertig und ich muss kurz nochmal weg, aber dann…

Ich beeile mich auch!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ar-ras
16 Jahre zuvor

Wenn mir die Bude abfackeln würde, würde ich auch nicht bloggen 😀

antagonistin
16 Jahre zuvor

Nimm ein Diktiergerät und lass schreiben… 😉

bingsdeny
16 Jahre zuvor

Aaaahhhhhrrrrrrggggg ich kan net mehr, 😉

Klaus
16 Jahre zuvor

MIst, ich muss jetzt nach Hause.

Naja, schönes WE

foo
16 Jahre zuvor

Ich finds gut :P.
Bin im Moment knapp an Zeit und kann es mir dann morgen Frueh zu gemuete fuehren :-).

Rockige
16 Jahre zuvor

*dem Undertaker einen Feuerlöscher hinstelle*

Na ich lass mich überraschen 🙂

lG
Rockige

Forscherin
16 Jahre zuvor

Und wieder ein Indiz, das für die Region zwischen Mannheim und Stuttgart spricht. Die Redewendung ist eindeutig.

Forscherin
16 Jahre zuvor

Und wieder ein Indiz, das für die Region zwischen Mannheim und Stuttgart spricht. Die Redewendung ist eindeutig……

Forscher
16 Jahre zuvor

Ha. Und wieder ein Indiz, das für die Region zwischen Mannheim und Stuttgart spricht. Die Redewendung ist eindeutig……

Forscher
16 Jahre zuvor

Ha. Und wieder ein Indiz, das für die Region zwischen Mannheim und Stuttgart spricht. Die Redewendung ist eindeutig

Musch Musch
16 Jahre zuvor

Ha. Und wieder ein Indiz, das für die Region zwischen Mannheim und Stuttgart spricht. Die Redewendung ist eindeutig……

Oink
16 Jahre zuvor

Naja… das sagt man hier in der Umgabung von Frankfurt am Main auch, und in ganz Rheinhessen.

16 Jahre zuvor

Was die aber auch immer sterben müssen…

k
16 Jahre zuvor

Wenn die Redewendung mit der Hütte gemeint sein sollte: Die ist auch hier im Ruhrgebiet/Münsterland gebräuchlich — und wahrscheinlich im gesamten deutschen Sprachraum.
Ich würde allenfalls vermuten, dass die Metapher altersabhängig verwendet wird…

foo
16 Jahre zuvor

Auch in Sachsen kennt man die Redewendung ;-).

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Also Detektive jetzt wißt ihr`s: Er hat seine Firma in einer Hütte ( hölzernes Objekt, vgl.: Holzhütte / Wurstbude), die heute gebrannt hat.




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content