DIREKTKONTAKT

Allgemein

Weihnachtsgewinnspiel 2010 -II-

Es sind schon einige sehr vielversprechende Lösungen per Mail eingegangen. Lob an die Tüftler, die weit entfernt von den Zielkoordinaten wohnen, und dennoch einen Lösungsversuch wagen.

Blödsinn ist es natürlich, wenn man jetzt zu einem so frühen Zeitpunkt schon schreibt, daß man garantiert nicht mitmacht und das alles ganz doof findet.

Abwarten, mitraten und ggfs. der weiteren Hinweise harren…


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 26 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Juni 2012 | Peter Wilhelm 10. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anita
13 Jahre zuvor

Ich mach garantiert nicht mit und finde alles doof!
🙂

.o0(manchmal kann ich einfach nicht anders)

Luzie-Fehr
13 Jahre zuvor

dito Anita, geht mir auch oft so.
Für manches ist mir die Zeit zu schade, aber man wird ja nicht genötigt mitzumachen *ggg*
Verfolgen werde ich das Ganze mit Aufmerksamkeit und gönne einem Jeden den Gewinn.

Hier gibt´s ein paar Menschen die ich richtig gern lese und deren Kommentare das gewisse Lächeln an einen trüben Tag auf die Lippen zaubern. (Unabhängig davon was Tom schrieb)

Und so harre ich weiter er Dinge die sich entwickeln und wie man weiter rätselt … freu mich richtig drauf.

Viel Glück ihr Lieben da draußen.
<3lichst von Luzie




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content