DIREKTKONTAKT

Allgemein

Weihnachtsgewinnspiel Folge 5

orgel

Bin heute bisserl erkältungskrank und leide still vor mich hin. Aber die heutige Folge des Woinaxgwinnspuils mag ich Euch nicht vorenthalten.

Ganz kurz und knapp lautet die Aufgabe heute:

Wie oft kommt der Name Günther in diesem Podcast vor?

Die gefundene Zahl kommt in eine neue Zeile auf den Zettel.

Mehr morgen, falls ich dazu komme. Fahre morgen früh zu einem Termin und mittags dann nach Schwarzenborn. Bin erst abends wieder zurück und wahrscheinlich müde. Aber am Samstag geht’s auf jeden Fall weiter!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 39 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 5. Dezember 2013 | Peter Wilhelm 5. Dezember 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ulrike
10 Jahre zuvor

Mein Gott! Was für eine Stimme! Geiiiiiiil!

10 Jahre zuvor

Wenn man es errät, welche Preise stehen denn da zur Auswahl? Bin ja da mal gespannt und möchte gern teilnehmen. Viele Grüße Michael

BeateW.
10 Jahre zuvor

Stimme: Gänsehautfeeling pur!

die nina
10 Jahre zuvor

… schade, dass das Rätsel nicht barrierefrei ist. Ich würde ja gerne mitraten, aber da ich gehörlos bin – und seit Jahren per RSS-Feed treue Leserin des Bestatterblogs -, ist jetzt leider schon Ende für mich. 🙁

Reply to  die nina
10 Jahre zuvor

Das ist kein Problem. Du kannst alternativ auch das erste Kapitel der Günther-Geschichte lesen und die Zahl durch Zählen ermitteln.
Dein Ergebnis wird aus technischen Gründen von dem Ergebnis der anderen Teilnehmer abweichen, weshalb ich Dich bitten möchte, am Ende dann die Lösung unter deiner jetzt für den Kommentar gewählten Mailadresse abzusenden.
Damit hast Du gleiche Chancen.

Viel Glück!

die nina
Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

Oh, das ist ja sehr nett von Ihnen! Vielen Dank, das werde ich machen und wünsche Ihnen noch ein erholsames Wochenende! 🙂

10 Jahre zuvor

Macht bisher sehr viel Spaß das Gewinnspiel !
Freue mich auf die weiteren Tage und wünsche eine schnelle und gute Besserung!




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content