DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Wer hat da wen?

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 7. September 2012 | Peter Wilhelm 7. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Svenja
14 Jahre zuvor

Den hätte ich auch in eine Anstalt eingewiesen. Ist doch wirklich saudumm, der Leiche mit einem Fuchsschwanz zuleibe (oder zuleiche???) zu rücken. Eine ordentliche Kettensäge hätte der Mann gebraucht! *gibt es die auch von Metabo???*

Aber die Schlagzeile (ist doch eine, oder?) ist der Kracher an sich.
Sie könnte auch so interpretiert werden, daß die Leiche den Täter zersägt und anschließend in eine Anstalt eingewiesen wird…

Zermalmer
14 Jahre zuvor

@svenja:
Eine Kettensäge macht nur unnötig sauerei und zudem auch noch lärm. 😉

Grüße
Andreas

Undertaker J. A. Fox
14 Jahre zuvor

Auf das Entschiedenste muss ich gegen jegliche mißbräuchliche Verwendung eines Fuchsschwanzes protestieren! 😉

14 Jahre zuvor

Korrektes Deutsch ist also nicht mal mehr für die Nachrichten -Medien von Interesse.

Aber so sind die Deutschen: Gegen Kindesmissbrauch wird jeden Tag irgendwo demonstriert aber die eigene Sprache wird vergewaltigt – ohne sich zu schämen…

Undertaker J. A. Fox
14 Jahre zuvor

Auf das Entschiedenste muss ich gegen diesen Vergleich von Sprachvergewaltigung und Missbrauch von jeglichen Personen oder Tieren gleich welchen Alters protestieren!

Schäme er sich wegen dieses Fehlgriffs!

DerBjoern
14 Jahre zuvor

jaja, die Ösis…*kopfschüttel*

Arme Leiche, es weiß doch jeder das Anstaltsessen genauso schlecht ist wie das im Krankenhaus, wie soll die denn da Ordentlich was auf die Rippen bekommen 😉

bee
14 Jahre zuvor

Ich frage mich nur, warum die Leiche extra in die Anstalt gegangen ist, um den Täter zu zersägen. Oder wurde sie erst eingewiesen, damit sie ihn zersägen kann? Handelt es sich hier um einen verstorbenen Auftragskiller, der posthum seine Beerdigung abarbeitet? Aber wenn diese Leiche so wenig Sachkenntnisse hatte, dass sie erst eingewiesen werden musste? Und wenn die eine Leiche die andere zersägt hat, müsste es nicht ein [i]Toter[/i] statt ein [i]Täter[/i] sein? oder [i]töter[/i], weil er ja nach dem Zersägen als tote Leiche ja noch mal…

Jedenfalls ist das eindeutig Störung der Totenruhe. Dafür wird sich die Leiche verantworten müssen. Vor dem Jüngsten Gericht.

Designierter Komposti
14 Jahre zuvor

An Stelle der gemeuchelten Leiche hätte ich genauso gehandelt.

Quietscht die Säge der Leichen,
muss der Täter verbleichen
spritzt das Blut rot und röter
wird der Täter immer töter

eulchen
14 Jahre zuvor

sich vor die Stirn klatscht… guckt Ihr denn keine Horrorfilme? Das war ein Zombie…mei o mei

Das mit dem Fuchsschwanz geht jedoch entschieden zu weit. Was bleibt da für die armen Mantafahrer übrig? 🙂

Undertaker J. A. Fox
14 Jahre zuvor

Mantafahrer? Frisösenzöpfe!

bee
14 Jahre zuvor

„Also“, spricht die tote Leiche, „nicht in einen Sarg von Eiche lasst den toten Täter legen – erst mal werd ich ihn zersägen, denn das wird den Beutel schonen: billiger, ihn in Portionen in zwölf Urnen reinzustopfen. Kann auch nicht am Deckel klopfen, wenn der Sarg ist zugeklappt!“ Leiche nun den Toten schnappt, hievt und wuchtet, gar nicht träge, greift zur fuchsbeschwanzten Säge – doch schon merkt der tote Zombie, dies hat Ähnlichkeit mit Rom, wie nichts an einem Tag erbaut war, auch am Knochen furchtbar laut war. Drei Pakete von dem Manne liegen in der Anstaltswanne, doch noch fehlen Kopf und Beine. Spricht die Leiche: „Nun, ich meine, dies hier dauert etwas länger, und für gute Wiedergänger gilt für mich: Schlag eins ist Schicht! Weitersägen gibt’s da nicht!“ Da das Sägen an dem Leichnam einer solchen nämlich nachkam, sinnt er nach der Leichenschändung lange über die Verwendung dieser Täterteile nach. „Was ich nun damit wohl mach? Diese toten Täterreste loszuwerden, wär’s das Beste, diese möglichst noch vorm Morgen schnell und sauber zu entsorgen, wo… Weiterlesen »

Sensenmann
14 Jahre zuvor

Diese Schlagzeile sollte man mal den Leuten zeigen, die der Meinung sind, korrekte Zeichensetzung ist unsinnig 😉

@bee: Super! 😀

Matthias
14 Jahre zuvor

omg bee

Mutterschiff
14 Jahre zuvor

bee, ich verneige mich vor soviel Kreativität!

bee
14 Jahre zuvor

Die Nachtarbeit, der Kaffee, diese schräge Schlagzeile… ich konnte einfach nicht widerstehen ;o)

VIOLETTA
14 Jahre zuvor

SUPPER BEE

Da ich auf diesem Gebiet absolut unbegabt bin – schätze ich Deine Zeilen doppelt.
Herzlichen Dank!!

Viele Grüsse aus der Schweiz
VIOLETTA

14 Jahre zuvor

Na wenn da Armin Meiwes Nachbar gewesen wäre. Das wäre wieder ein Festmahl geworden.
Wie lautete einst die Schlagzeile in Bild? „Er grillte doch so gerne Rippchen“ (Über Armin Meiwes).

eulchen mit offenem Schnabel
14 Jahre zuvor

@ bee

………wow……..

Schnabel steht offen

Ist doch sehr erstaunlich, was hier so für Talente schlummern.




Rechtliches


18
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content