DIREKTKONTAKT

Allgemein

Wichtiger Hinweis!

Körperwärme macht das Produkt bequemer. Klar, ist ja Elastan drin.

Aber bei einem Totenhemd…?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anni
13 Jahre zuvor

Hi, hi, hi… Vielleicht sollte man sich beizeiten ein solches Hemdchen besorgen und „eintragen“, damit es im Falle eines Falles auch wirklich bequem ist. 🙂

Athalfain
13 Jahre zuvor

WETTEN, das steht deswegen darauf weil in Amerika schonmal einer die Produzenten eines solchen Hemdes verklagt hat da es beim Probetragen aus der Form geraten ist?
*lol*

Christians Ex
13 Jahre zuvor

*gröhl*
Amiland lässt grüßen!

Anita
13 Jahre zuvor

Vielleicht verticken die nicht nur Totenhemden.
Und dann schicken sie halt den Wisch bei allem mit.
Sicher ist sicher.

Clara
13 Jahre zuvor

Selbstverständlich bezieht sich dies auch auf Totenhemden, weil die Leichenzersetzung natürlich zu Wärmeentwicklung (biologische u./o. chemische Prozesse setzen Wärme frei!) führen kann und damit die Passform des Hemdes beeinflusst wird …. reine Vorsichtsmaßnahme; nicht das tote Hemdträger klagen, weil sie aussehen wie eine Wurstpelle 😉

Matthias
13 Jahre zuvor

Soll einfach heißen, dass man es nicht extra erwärmen und nicht probetragen soll würd ich mal meinen.

Desi
13 Jahre zuvor

Garment heisst auch die Unterwäsche die die Mormonen tragen. Wäre das vielleicht die Lösung ?

turtle of doom
13 Jahre zuvor

…oder die Passform entsteht erst beim in Schutt-und-Aschelegen…

Christians Ex
13 Jahre zuvor

Wie mag son Hemd erst bei der Verbrennung aus dem Leim gehen? Also bitte! Kommt mir nicht mit diesem Maid-in-Scheina Billichkram!

Klaus
13 Jahre zuvor

Vielleicht soll man es den Leuten schon vor dem sterben anziehen, damit es dann auch ordentlich sitzt!

13 Jahre zuvor

@7 Desi: Garment heißt zunächst mal nichts anderes als Kleidung oder Kleidungsstück und da die Mormonen bekanntlich Kleidung tragen, tragen sie auch Garment.

Dieser Zettel ist eindeutig einfach falsch in die Packung geraten.

Desi
13 Jahre zuvor

Moin Tom

Klar tragen die Mormonen auch Kleidung 🙂

Allerdings tragen sie eben auch DIE Garments – damit bezeichnen sie die Unterwäsche die sie erst nach dem Tempelbesuch tragen dürfen und dann auch müssen. Für die ist das wohl ein Eigenname.

http://www.mormonentum.de -> Wiederherstellunge -> Tempelzeremonien -> Tempelkleidung

Tzosch
13 Jahre zuvor

Totenhemden mit Silberionen auszustatten wäre auch denkbar. Silberionen sind das derzeit wirkungsvollste Mittel gegen Bakterien und Gerüche. Sie setzten sich an den Fasern fest und verrichten dort ihren Dienst, ohne über die Zeit ihre Funktion zu verlieren. Ganz wichtig: Silberionen rufen keine ohne allergische Reaktionen hervor! 😉

Scipio
13 Jahre zuvor

Vielleicht tragen Gruftis sowas? oO Kleidsam sind se ja und hinten offen ist au praktisch, wenn der Teufel doch mal zu Besuch kommt…




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content