DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Wie die Zeit vergeht

http://www.asriran.com/files/fa/news/1389/8/16/155486_922.swf


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 3 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 1. Juni 2012 | Peter Wilhelm 1. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
12 Jahre zuvor

Solange ich das nicht als Yoga-Übung nachstellen muss…

Ma Rode
12 Jahre zuvor

Geniale Zeitanzeige!

Smilla
12 Jahre zuvor

Erinnert mich an Scream und an ein Kamasutrabuch, was ich von unseren indischen Nachbarn geschenkt bekommen habe. Da tut mir auch schon beim Betrachten der Rücken weh. 😉

Glückauf
12 Jahre zuvor

Ob es jemanden gibt, der dies in Echtzeit 5 min. lang machen kann?

Rena
12 Jahre zuvor

Mal was anderes. Gefällt mir gut. Musste allerdings meinem 12-jährigen Sohn erklären, dass das keine Menschen sind

simop
12 Jahre zuvor

Cool, ich gebe zu, ich musste es „klauen“ und bei FB posten… 😉

12 Jahre zuvor

Um es mal auf neu-Akademiker-Deutsch zu sagen (und somit auf Englisch, weil Deutsch wird ja abgeschafft…)

This creeps me out!! Totally.

Ich finde es echt gruselig.

Tzosch
12 Jahre zuvor

Moderner Ausdruckstanz 🙂

Big Al
12 Jahre zuvor

@ Tzosch.
Jetzt weiß ich woran mich das erinnert.
An Lästereien über Waldorfschulen.
Namen tanzen!
B. A.

12 Jahre zuvor

versehentlich gelöscht:
Benutzer Name: Frau EssVau

Kommentare:
@ Glückauf:
„Ob es jemanden gibt, der dies in Echtzeit 5 min. lang machen kann?“

… wenn man das Glück hat, in der Stundenanzeige zu sein, sollte das gehen…

Andrea

Yogibär
12 Jahre zuvor

Beim Yoga gefallen mir die dynamischen Übungen besser als das stundenlange Herumstehen in verkrampften Positionen – bin also mehr so ein Sekunden-Mensch…




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content