DIREKTKONTAKT

Allgemein

Wie hat Euch die erste Folge von DEXTER gefallen?

Hier geht es zur Umfrage –>


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
flar
15 Jahre zuvor

Hallo! Funktioniert das wirklich? Ich habe für „mal sehen was noch kommt“ gestimmt und… ich habe jetzt „0 Votes“ gelesen.

15 Jahre zuvor

Scheint bei mir auch nicht zu gehen. Und es würde sowas wie eine „nicht gesehen“ Option fehlen.

15 Jahre zuvor

Von hier aus sieht alles gut aus und wird auch gezählt.

Und warum sollte ich jemanden, der es nicht gesehen hat, fragen wie es ihm gefallen hat? Mal ganz im Ernst?

15 Jahre zuvor

Sonstiges: hat mich nicht interessiert / habe ich nicht gesehen.

Die_Nette
15 Jahre zuvor

Ich guck son Scheiss nicht. Was soll also die Scheissfrage?

Raffael
15 Jahre zuvor

Und was klicke ich an wenn ich das nicht gesehen habe?

Un.tot
15 Jahre zuvor

@5: Also im Vergleich zu deinem Namen klingst du aber nicht sehr nett!

Klamotte
15 Jahre zuvor

Darf man jetzt hier nur noch mitmachen, wenn man auch brav die Sendungen anschaut, die der werte Herr Undertaker seinem Publikum vorschreibt?

Und was bitte hat dieser Dexter-Mist noch mit dem Thema dieses Blogs zu tun? Kann sich der werte Herr Undertaker nicht an sein Thema halten. Man darf ja wohl erwarten, dass es hier um Bestattungen geht und nicht um so einen unsinnigen Kram!

Robert
15 Jahre zuvor

Ich habe es nicht gesehen und weiss nicht was ich jetzt anklicken muss?!!!!!

caro
15 Jahre zuvor

@Klamotte

Nur weil Tom dir also „vorschreibt“ was du gucken „sollst“ kannst du ihm jetzt vorschreiben, was er hier reinschreiben darf? lol Leute gibts

Wems ned gefällt der brauchs ned zu lesen..

@Tom

Hab die erste Folge gesehen, die war ja schon ziemlich heftig 🙂 Bin gespannt wies weitergeht

Shefox
15 Jahre zuvor

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole…hier kann ich was erwarten? Ich darf hier Ansprüche haben, die mir Tom auch noch erfüllen muss? Klasse Blog, hier bleib ich…*Augen rollt*

Ich habe es auch nicht gesehen. Hab ich was verpasst?

Gruss
S.

Olli
15 Jahre zuvor

Ich könnt ja bissl spoilern… (Serie kam schon vor längerer Zeit auf Premiere) Aber ich bin mal lieb und erspare es euch zu sagen wie die Staffel 1 endet 🙂

Aber eins sag ich mal trotzdem: die Serie wird noch sehr lustig!

Athalfain
15 Jahre zuvor

Also ich fand das psychotisch-mörderische ziemlich gut umgesetzt.
Ein SEHR sympathischer Charakter! 😉

Und was Dexter mit dem Blog zu tun hat?
Ohne meine Fantasie allzusehr anstrengen zu müssen fällt mir da ein Stichwort zu ein: Tot!

15 Jahre zuvor

Ich habe das jetzt nicht gesehen gestern aber ich habe von Dexter die ersten beiden Staffeln dafür schon durch. Die zweite Staffel wird spannender als die erste *verrat* In USA hat vorige Woche die dritte Staffel begonnen und ich habe die erste Folge schon gesehen. Dementsprechend: I love it.

Ich
15 Jahre zuvor

Ich habe kein Verständnis dafür dass hier jetzt für Dexter gefragt wird. Schreibe deine Bestattergeschichten und lass uns alle mit dem Quatsch in Ruhe!

Sage mir keiner dass der kein Geld dafür bekommt dass er für Dexter wirbt, was immer Dexter auch ist.

it's me
15 Jahre zuvor

Leute, keine Trolle füttern, selbst wenn sie noch so sehr betteln…

Ronny_aus_Thüringen
15 Jahre zuvor

Erst den Feed kappen, dann überall Spendenwerbung und jetzt noch diese Reklame für eine spinnerte Fernsehserie. Ist zum Kotzen hier. Ich schmeiss dich aus meinem Feed.

swoop
15 Jahre zuvor

Hrhr – ich kenne schon alles was bisher gesendet wurde – alle zwei Staffeln und auch die erste Folge der dritten…

Keine Sorge ich werde nicht spoilern – aber glaubt mir, es lohnt sich!
Da kommt noch jede Menge und es entwickelt sich recht spannend (vor allem Season 2)… 😀

Mafdet
15 Jahre zuvor

*wirft mit angewidertem Gesichtsausdruck einen abgenagten Knochen ins Blog, damit die Trolle was zu beißen haben*

…nicht, dass sich noch jemand beklagt, dieses Blog sei unmenschlich und würde Trolle qualvoll verhungern lassen…

faultier
15 Jahre zuvor

Lieber Undertaker! Was ist das für eine Frechheit? Schreib doch gefälligst die Sachen in DEINEN Blog, die MICH interessieren, denn es ist deine Pflicht mich gratis zu unterhalten. Sonst schmeiß ich dich auch aus meinem Feed und ich bin mir sicher, dass du dann 3 Wochen nicht schlafen kannst vor lauter Schuldgefühlen. 😉

Jetzt mal im ernst: Ich finde deine Seite super!

Ich hab mir die Sendung auch angesehen und fand sie gut!

Smacky
15 Jahre zuvor

Ich empfehle, es auf english anzusehen, die original stimmen sind einfach besser. Dennoch Daumen hoch für Dex.

15 Jahre zuvor

Ja also wirklich eine Unverschämtheit das du in deinem Blog schreibst was du willst – nicht zu fassen 😀

Ich habe bisher die erste Staffel auf Premiere gesehen und freue mich auf die zweite die dann hoffentlich auch auf Premiere bald läuft – verspricht ja gut zu werden nachdem was ich hier so lese 🙂

Thunder77
15 Jahre zuvor

Einige Kommentare erinnern mich an den Leserbrief eines Schotten an eine Zeitung: „Wenn Sie nicht aufhören, in ihrer Zeitung Schottenwitze abzudrucken, werde ich mir ihre Zeitung nicht mehr ausleihen!“ Tom schreibt hier über Dinge, die IHN interessieren oder bewegen, das ist schließlich Sinn und Zweck eines Blogs! Und wenn euch ein Thema oder das ganze Blog nicht gefällt, steht es euch frei, den Undertaker mit Nichtbeachtung zu strafen. 😉

Zum Thema Dexter kann ich nix sagen, da mich die Serie völlig kalt läßt und ich sie demensprechend auch nicht gesehen habe. 😉

MacKaber
15 Jahre zuvor

Ich hatte keine Zeit zum Dexter gucken.
Ich schau nur Lindenstrasse und Fallers, und fang nicht schon wieder was Neues an.
Habe dafür im Blog gelesen, war auch lustig.

jemand
15 Jahre zuvor

Hallo,

ich finde es ganz interessant was für leute hier unterwegs sind, die den blog lesen, sich dann aber drüber aufregen wenn ihnen mal was nicht zusagt…

naja, zum thema: dexter ist meine absolute lieblingsserie, allerdings finde ich die englische version weitaus besser, zudem ist da der stand anfang dritte staffel.

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Bin dafür, dass der Undertaker auch noch für´s Wetter verantwortlich gemacht wird. So ist es dann halbwegs jedem recht getan, gell?

nadar
15 Jahre zuvor

Auch auf die Gefahr hin, dass die nächste Umfrage zehn Felder bekommt, wovon sechs von „kuck ich nicht“ über mag ich nicht“ bis „Hä?“ gehen:
Isch ‚abe gar geinen Fernse’r

=)

wanja
15 Jahre zuvor

also: wer es nicht kennt und darueber urteil ist selber schuld.

dexter ist genial umgesetzt, ich habe die buecher nach der ersten staffel gelesen und war begeistert.
die 2. staffel ist wirklich noch spannender 🙂

Regina trunseo
15 Jahre zuvor

Durch den Hinweis hier, habe ich mir gleich ne Doppelfolge reingezogen(ORF). Die späte Sendezeit ist negativ; möglicherweise fand ich die Sendung auch dadurch nicht besonders prickelnd. Ich gebe in Zukunft meinem Schönheitsschlaf wieder den Vorzug 😉

Peroy
15 Jahre zuvor

Beim Durchlesen der Kommentare könnte man wirklich den Eindruck bekommen, dass ein paar Leute hier zu blöd zum Atmen sind…

„Dexter“ fand ich ein wenig befremdlich, solche Dinger ohne jegliche Sympathieträger sind nicht so ganz mein Fall…




Rechtliches


30
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content