DIREKTKONTAKT

Allgemein

Wie? Ihr glaubt das nicht?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
x
14 Jahre zuvor

Versteh‘ ich nicht.. Wer ist es denn?

x
14 Jahre zuvor

Sieht aus wie Angela Merkel 😉

Thomas
14 Jahre zuvor

Beim anblick dieser Puppe fällt mir ein was Du heute tun soltest.
Schreiben!
Schreib Dir alles von der Seele, lausche tief in Dich hinein und schreibe all die schrecklichen dinge auf welche
Du sonst unterdrückst und die Dein unterbewusstsein nur in form von Verkleidungsphantasien an’s Licht lässt.

Oder.
Besorg Dir ein Paar schöne Schweine DVD’s oder lass Dir etwas leckeres von bringdienst liefern.

Wenn Du etwas noch nie dagewesenes erleben möchtest dann allerdings fahr in den Puff.
Nicht dafür.
NEIN!
Fahre mit deinem Werkzeugkasten in den Puff.
Wenn andere bezahlen um zu reden, so lassen die Damen dich sicher für den einen oder anderen 50er an etwas herumbasteln.

Gardwin
14 Jahre zuvor

@x guckst Du Vorgängerbeitrag auf dem Blog.

Andreas
14 Jahre zuvor

@2: Und ich dachte schon, dass wäre ein Foto von Sandy … 😉

Chrissi
14 Jahre zuvor

cool…und wie sieht die dame jetzt aus? nachdem du daran rumgepult hast?

Emilio
14 Jahre zuvor

Aber… das ist kein Tarnhemd.

Zero the Hero
14 Jahre zuvor

Nimm den Werkzeugkasten, schnapp Dir Madeleine und spiel Pathologe;)

14 Jahre zuvor

Also DAS möchte ich nicht in der Wohnung stehen habe. Noch dazu im Gang. Wenn ich da des nächtens im Halbschlaf vorbeitappern würde, wäre der Herzinfarkt irgendwann garantiert…

14 Jahre zuvor

Was macht Frau Merkel in deiner Wohnung? O_o

14 Jahre zuvor

Eine besonders ausgeprägte Form des Hiestöllerls *).

*)Hiestöllerl, das: österr. Dialekt, Üs.: „Hinstellerchen“, mundartliche Bezeichnung für Staubfänger, i.e. unnütze Dinge, die man irgendwo hinstellt und die dann Staub ansetzen. Normalerweise sind Hiestöllerln eher klein und aus Plasik, Holz oder Porzellan; besonders beliebt ist die Präsentation der Hiestöllerl-Sammlung in Setzkästen oder Vitrinen.

Lingling
14 Jahre zuvor

Da fällt mir ein… wozu braucht ein Bestatter eigentlich eine Schaufensterpuppe, wenn sie gerade NICHT als Halterung für die Frankensteinmaske, das Spielzeuggewehr und das freizügige Tunika-Ding dient? ^^

Christians Ex
14 Jahre zuvor

[quote]Aber… das ist kein Tarnhemd.[/quote]
Kommt auf die Gegend an.
Bei uns auffe Arbeit ist „Tarnkleidung“ eine scherzhafte Bezeichnung für unsere Arbeitskleidung. Jeder Zivilist fällt da auf wie ein bunter Hund.

14 Jahre zuvor

Mach sie sexy Tom. 🙂

14 Jahre zuvor

Doch, das ist ein Tarnhemd. Es ist hässlich wie die Nacht und suggeriert „Bitte vergiss mich und schau micht nicht an“. :))

Nicole
14 Jahre zuvor

beim ersten Blick auf die Puppe dacht ich erst Johannes Heesters hat sich Silikontitten machen lassen

Bernhard
14 Jahre zuvor

Ist vielleicht das Ergebnis von Toms Spielchen…

Christians Ex
14 Jahre zuvor

Klar, ist ja aufs „herrichten“ spezialisiert… 😉

14 Jahre zuvor

@11: Hier heißen sie „Stehrümchen“…
Wie wärs mit einem Laubkleid für die gut bebrustete Dame? Dafür könnte man die Heißklebepistole, den Elektrotacker und vielleicht den Akkuschrauber zweckentfremden. Laub sammeln -> Wald, dann kommt auch der Hund mal raus.
Plus: Es passt zur Jahreszeit. Vielleicht kann man an strategischer Stelle noch ein paar Dominosteine anbringen, die gibts ja schon günstig derzeit.

Mack
14 Jahre zuvor

Aber Hallo. Da beschlägt mir fast die Brille. Da würd ich auch den Werkzeugkoffer links liegen lassen.

Norbert
14 Jahre zuvor

[quote=Emilio]Aber… das ist kein Tarnhemd.[/quote]

… das ist auch keine Spielzeugwaffe.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Naja, andere stellen einen geschnitzten Kürbis mit Kerze vor die Tür. Doch sicher steht die bei Dir nur an der Hintertür.
Oder ist das etwa Sandys Garderobenständer?

whiskey
14 Jahre zuvor

@10:

[quote]Was macht Frau Merkel in deiner Wohnung? O_o[/quote]

die wartet darauf, dass im keller ein kühles plätzchen frei wird *fg*




Rechtliches


23
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex