Wo bleibt mein Bild?

Lieber Undertaker, ich hatte Dir doch vor ein paar Tagen ein tolles Bild von einem Bestattungswagen geschickt. Warum veröffentlichst Du das nicht? Das war doch voll lustig, so wie das neben dem Müllauto stand. Wo bleibt mein Bild?

Ich bekomme ganz viele Bilder zugesandt. Das Gleiche gilt für Witze, Comics und andere Netzfundstücke.
Die allermeisten Sachen hatten wir irgendwann schon einmal im Weblog und deshalb bringe ich sie nicht noch einmal.
Bei den restlichen Fundstücken ist es so, daß ich nicht immer die Rechte zur Veröffentlichung bekomme. Man kann nicht einfach irgendwo im Netz ein witziges Fundstück aufpicken und auf seiner Seite zeigen.

Oft bleibt mir nur, daß ich einen Hinweislink bringe.

Am Liebsten sind mir Bilder, die der Einsender selbst geschossen hat und auch ausdrücklich dazuschreibt, daß er der Urheber ist und mir das Recht zur Veröffentlichung einräumt.

Fehler durch Lektorin Anya bereinigt.

PDF erzeugen
  • 27. August 2008 - 0 Kommentare - Lesezeit ca.: 45 Sekunden - Kategorie: Allgemein

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Veröffentlicht von

Hier erzählt und informiert der Schriftsteller Peter Wilhelm. Der Sachverständige ist Chefredakteur von "Bestatter heute". Der Satiriker veröffentlicht Satiren und
Produkttests. Peter Wilhelm ist auch bei Facebook.
Mehr über den in der Halloweennacht geborenen Autor finden Sie u.a. hier und hier. Der Autor lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!

peter wilhelm autorenlesung

Peter Wilhelm
Peter Wilhelm10. April 2016

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.