DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Würdige Abschiednahme von einem Verstorbenen in den USA

gefunden von Thomas


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Sekunde | Tippfehler melden | © Revision: 1. Juni 2012 | Peter Wilhelm 1. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kirstin
12 Jahre zuvor

Erst dachte ich an YMCA und musste schmunzeln bei dem Bild. Aber ich glaube da muss es sich doch um andere Buchstaben handeln.
@Finder, war nur das Bild zu sehen oder auch evtl. ein Text dazu?

12 Jahre zuvor

Anscheinend kommt der Verstorbene aus OHIO.

Arno Nühm
12 Jahre zuvor

Was ein Glück, daß der Mann nicht aus Alabama stammte.

Thomas Wallner
12 Jahre zuvor

@Kistin: nein, dort ist nur das blanke Bild ohne Text zu sehen.
Beste Grüße
Thomas

12 Jahre zuvor

Ich hatte spotan hier dran gedacht
http://drkall.wordpress.com/
ja, ich weiß, das ist böse 😉

12 Jahre zuvor

Ach Mist, ich meinte DAS hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

Flamebeard
12 Jahre zuvor

AAAAAARGH! Sowas gehört verboten, das hält ja kein Mensch aus…

Shark
12 Jahre zuvor

(Amerikanischer) (Lokal-)Patriotismus treibt schon mal sehr seltsame Blüten… 😮

12 Jahre zuvor

Ich wüsste ja zu gerne, ob das ein Wunsch des Verstorbenen oder eine Idee der Verwandschaft war.

Athalfain
12 Jahre zuvor

Was das Youtube-Ding angeht … 5 Sekunden … mehr konnte ich nicht aushalten.

Jemand mutiger als ich?

Big Al
12 Jahre zuvor

@ kall.
Der ist gut. 😉
Und jetzt alle zusammen:
Alle Engelein fliegen „HOCH“.
Erinnert mich an Kindergartenlieder.
B. A.

Lochkartenstanzer
12 Jahre zuvor

Achtung: Den Link oben nur mit Ohrenstöpseln und sehr Blickdichten Sonnenbrillen anklicken!

Wie? zu spät? Sorry, mußte mich erst von dem Schock erholen.

12 Jahre zuvor

kall, dafür stirbst du – aber langsam. Und danach feier ich genauso ab wie die auf dem Foto…boaaaaaaaaaaaaaaaaaah

ICH HATTS GRAD AUS DEN OHREN RAUS!!!!!

simop
12 Jahre zuvor

Kall, ich fall IMMER WIEDER auf diesen Link herein…. *headdesk* Körperverletzung!!!

Oliver
12 Jahre zuvor

Noch besser passt das Lied dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=HPJAcSYcZBU

pünktchen
12 Jahre zuvor

… Für dieses Video wurde das Hinzufügen von Kommentaren deaktiviert. …

pünktchen
12 Jahre zuvor

ich meinte natürlich das Körperzellenvideo…

Klaus
12 Jahre zuvor

also sowohl das Bild als auch die Videos erwecken Alpträume in mir.

Musste als Kind mit meinen Eltern zu Freizeiten in Bibelkonferenzstätten fahren.
Und auch zu Zeltmissionen fahren.

Seitdem kann ich solche Manipulationen mit Musik, was anderes ist es nicht, nicht ausstehen.

Schönes WE noch

Smilla
12 Jahre zuvor

Ich finde das fies, hier in Ösiland funktioniert das Wlan noch mit Kurbeltechnik und nur, wenn niemand im Haus gerade duscht, die Katzen dürfen auch nicht aufs Klo. Ich kann mir das Video nicht ansehen… 🙁

Ma Rode
12 Jahre zuvor

@Smilla: das ist kein Verlust.

simop
12 Jahre zuvor

Es gibt sie also doch… *schauder*

Das kallsche Liedchen ist aber dennoch näher aus der Hölle…. *grusel*

Wolfram
12 Jahre zuvor

Oh Mann, Kall, ich sitz hier mit Tränen in den Augen… leider hab ichs nicht bis zu den Parodievideos geschafft, die youtube anbietet.
Aber das hab ich doch gesehen: bei ungefähr 0:16 sieht man eine Omi im Publikum, die irgendwie nicht das gleiche geraucht hat wie alle anderen, die steht da wie ein Ölgötze… oder vielleicht ist die schon bei „jede Zelle meines Körpers ist tot“?

12 Jahre zuvor

Wie schön, dass man Euch mit einem kleinen Link eine solche Freude bereiten kann.
Aber es erfüllt ja seine Wirkung: Schon nach wenigen Sekunden ist jede Zelle zumindest des Hirns hellwach 😉

12 Jahre zuvor

Kleiner nachtrag für Ulf:
http://www.youtube.com/watch?v=HcEQPdn5Ndg

ein anderer Stefan
12 Jahre zuvor

Die Links von kall fallen unter seelische Grausamkeit – da reichen die ersten zwei Takte jeweils schon, dann muss das aus…

Christians Ex
12 Jahre zuvor

Hmmpf – ich hab mit Musik „nachspülen“ müssen, um den Nachhall aus dem Hirn wieder rauszukriegen…




Rechtliches


26
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content