DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Würschtl

Würschtl aus dem Sarg.

Gefunden hier von jana

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Winnie
11 Jahre zuvor

Abstoßend, irgendwo muss ja mal die Grenze sein.

MiniMoppel
11 Jahre zuvor

Da bekommt der Begriff „Leichenschmaus“ gleich eine neue Bedeutung.
Ich find’s grenzwertig.

ein anderer Stefan
11 Jahre zuvor

Wieso überrascht mich das nicht, dass die Idee aus den USA kommt. Finde ich auch nicht gut, einfach nicht angemessen.

Brummbär
11 Jahre zuvor

Das ist bestimmt „würglich“ gut!

Ma Rode
11 Jahre zuvor

Ich find´ die Idee ulkig. Man muss doch nicht alles so bierernst nehmen, nen Imbiß schon mal garnicht …

11 Jahre zuvor

*g* das ist ein doofer Grill in Sargformat – was daran abstoßend sein soll erschließt sich mir nicht.

Wie Ma schon sagt: Nicht alles bierernst nehmen. Außer das grillen, das wird bitteschön zelebriert, schließlich ist das eine heilige Handlung. 🙂

Ich mag den Grill *g*

Ma Rode
11 Jahre zuvor

Zumal der was richtig Geniales für die nächste Gothic-Party wäre …

11 Jahre zuvor

Find ich cool.
@tante
Bacon explosion käme auch gut auf dem heiligen Grill
vielleicht auch diese Version:
http://reallifehacks.com/just-4-fun-hacks-12/gegrillte-schildkroete-party-gag-111/

Ma Rode
11 Jahre zuvor

Kall! Fies! (aber witzig)

dawn
11 Jahre zuvor

@Ma Rode: Das Ding wäre der Renner auf dem WGT, auch wenn ich über das Klischee schmunzeln müsste, die Leute da würden es lieben.

Althaea
11 Jahre zuvor

Ich will auch so nen Grill.

11 Jahre zuvor

@Ma Rode
es geht noch fieser, aber ich glaub, das wär hier zu heftig.

Obwohl, das geht grad noch so hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/aus-der-presse/endlich-mal-ne-anstaendige-weihnachtskrippe-d-156047.html

tii
11 Jahre zuvor

Ich finds auch klasse.
Klar gibt es bestiimmt mehr Menschen, die das abstoßend finden als solche, die leiche kichernd auch so was haben wollen, aber ich bin definitiv in der letzten Gruppe.
Jej. Hunger.
-tii

Big Al
11 Jahre zuvor

Schwein
-tot
-Wurst
-Sarggrill.
Irgendwie logisch, oder?
B. A.

11 Jahre zuvor

Boar, dass finde ich auch etwas geschmacklos. Klar sollte man nicht zu engstirnig sein, aber das finde ich schon etwas zu viel des Guten.




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content