DIREKTKONTAKT

Allgemein

www.bestatteterweblog.de

gefunden bei IQ-Atrophie, einem der wenigen Blogs die ich verfolge
Die Cartoons stehen alle unter der Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 2.0 Deutschland Lizenz.

Namensnennung? Okay, machen wir:

MARTIN


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 18. Juni 2012 | Peter Wilhelm 18. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jimmyknips
13 Jahre zuvor

Im Ansatz schon seeehr gut.
Aber „bestatteterweblog.de“?
Versehen oder Verschwörung?
E.T. nach Hause telefonieren …

Matthias
13 Jahre zuvor

Ich tippe auf Absicht.

Big Al
13 Jahre zuvor

Friedhof der Weblogs halt.
B. A.

13 Jahre zuvor

Nein, ich erkläre keine Witze.
Nein, ich erkläre keine Witze.
Nein, ich erkläre keine Witze.
Nein, ich erkläre keine Witze.
Nein, ich erkläre keine Witze.
Nein, ich erkläre keine Witze.
Nein, ich erkläre keine Witze.
Nein, ich erkläre keine Witze.
Nein, ich erkläre keine Witze.
Nein, ich erkläre keine Witze.
Nein, ich erkläre keine Witze.
Nein, ich erkläre keine Witze.
Nein, ich erkläre keine Witze.
Nein, ich erkläre keine Witze.

13 Jahre zuvor

Boah – wenn ich so zeichnen könnte, dann würde das meine Zugriffszahlen heute in die Höhe treiben.

Anja
13 Jahre zuvor

Na, aber ob das ein Beruf ist, darüber kann man jetzt streiten. 😉

simop
13 Jahre zuvor

Nein, auch ich erkläre den Witz nicht, nein auch ich erkläre den Witz nicht, nein auch ich erkläre den Witz nicht, nein auch ich erkläre den Witz nicht, nein auch ich erkläre den Witz nicht, nein auch ich erkläre den Witz nicht, nein auch ich erkläre den Witz nicht, nein auch ich erkläre den Witz nicht, nein….
😀

kall
13 Jahre zuvor

Kann mir mal jemand den Witz erklären?

Also, daisn Grab, und da is ein Kombjuder beerdigt, und der Bildschirm hat nich mehr reingepasst, und unten drunner steht so ne Webadresse, und die gibt’s garnich.

Wassollnderscheiß?

Gloria
13 Jahre zuvor

Ich erkläre auch keine Witze. Aber ohne Kommentar Nr. 1 wäre ich diesem hier nie/zumindest sehr lange nicht auf die Spur gekommen. Bin Schnellleserin. Bist Du Korrekturleser, Jimmyknips?
Ich hoffen jedenfalls noch auf viele, viele Artikel von Dir, Tom!

Big Al
13 Jahre zuvor

Werden PCs eigentlich kremiert oder granuliert?
Oder in der Originalverpackung beigesetzt?
Fiel mir gerade so ein.
B. A.

Matthias
13 Jahre zuvor

Gibt auch Weltraumbestattung von Computern (Satelliten, ISS).

simop
13 Jahre zuvor

Nein, kall, nein. Lies genau. Denke darüber nach. Bilde Assoziationen. Du wirst verstehen… 😉

kall
13 Jahre zuvor

@simop

Ach, ICH soll immer alles verstehen, und keiner versteht mich.
*mich mit meiner männergruppe besprechen muss*

Hinsichtlich des Cartoons wurde ich schon recht früh erleuchtet, global dauert es noch ein bischen 😉




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content