DIREKTKONTAKT

Allgemein

Zu früh

© Kumi Junker, grafikpolizei.de


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Squirrel
14 Jahre zuvor

*LOL* Wie geil ist das denn? *applaus*

Kerstin
14 Jahre zuvor

*kicher*
Klasse gemacht kumi

Josi
14 Jahre zuvor

ich mag den Stiftehalter auf dem Schreibtisch xD

Emz
14 Jahre zuvor

DAS ist mein Humor 😉

Salat
14 Jahre zuvor

Ah, bin ich nicht die Einzige mit einem Déjà Vu?

Salat

Silvio
14 Jahre zuvor

Ghihihi, wirklich gut gemacht 🙂

Bitte mehr davon =)

philipp
14 Jahre zuvor

Klasse!
Aber gabs den nicht schonmal hier im Blog? Zumindest vorübergehend?

Kommt mir so bekannt vor….

Silvio
14 Jahre zuvor

Gabs schon etwas von aber nicht den gleichen =)

kumi
14 Jahre zuvor

Ja, der war auch schon da. In der Mitteilung zu den Wartungsarbeiten neulich, die nur kurz zu sehen war 🙂

14 Jahre zuvor

Klasse =)

Sensenmann
14 Jahre zuvor

LOL, genial 😀

Der Stiftehalter ist klasse! Und die Ufo-Urne kommt mir seeehr bekannt vor… 😉

Heph
14 Jahre zuvor

^^ Sind das des Undertakers sadistische Gedanken zu Frau Nussbaumer-Nüselschweif oder wie die Dame hieß?

kumi
14 Jahre zuvor

@ Sensenmann: Ja, die UFO-Urne hat’s mir angetan 🙂

@ Heph: Nee, das sind meine 🙂

Emz
14 Jahre zuvor

*grübel*
Wenn das Frau B.-N- wäre, würde der hinter dem Schreibtisch nicht wesentlich erfreuter dreinschauen und u.U. eher spärlich bekleidet ein Tänzchen auf besagtem Schreibtisch absolvieren…???

eulchen
14 Jahre zuvor

zu geil…und die vielen schönen Details…ganz entzückend =)

MacKaber
14 Jahre zuvor

Bei Nina gabs mal ne ähnliche Szene, da ist ihm so ein Malheur schon mal unterlaufen. Der wird auch immer schusseliger. Wenn der so weitermacht, muß er bald wieder vorreiten.

14 Jahre zuvor

Wer düsteren Humor mit Tod-Auftritten mag, dem seien einzelne Romane aus der Discworld-Serie von Terry Pratchett ans Herz gelegt 🙂




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content