DIREKTKONTAKT

Allgemein

Zum Friedhof

friedhof.jpg

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ralph
16 Jahre zuvor
16 Jahre zuvor

Hmpf… Was gibt es da wohl zu essen… 😉

Ins
16 Jahre zuvor

Ich hab in England mal eine Pizzeria direkt neben einem Krematorium gesehen… fällt mir dazu ein 😀

16 Jahre zuvor

Simon schrieb:

> Hmpf… Was gibt es da wohl zu essen…

Erbsensuppe.

Kalle
16 Jahre zuvor

hihi ja stimmt Ebsensuppe ist schließlich das Mittel der Wahl, wenn man alles um sich herum vergessen und einfach mal relaxen möchte

16 Jahre zuvor

ich hätte gerne mal das Rezept für diese wahnsinnige Erbsensuppe, wenns geht.

Was mag da drinnen sein, außer Erbsen? *g*

Ralph
16 Jahre zuvor

Jedenfalls keine Vergissmeinnicht

Melly
16 Jahre zuvor

Iris schrieb:

>Ich hab in England mal eine Pizzeria direkt neben einem Krematorium gesehen…

…die Pizza war bestimmt frisch vom Holzofen 😉

16 Jahre zuvor

In der nähe meines Wohnortes gibts ein Krankenhaus mit angeschlossenen Friedhof – da gibts dann auch ein Schild wo zuerst Krankenhaus und dann Friedhof draufsteht. Sehr motivierend wenn man nur zur Darmspiegelung muss oder so…

16 Jahre zuvor

Hihi… ich hab' da auch noch eins.

Matthias
14 Jahre zuvor

nachtrag zu einem schon sehr alten Kommentar: Ich wohne direkt neben einem Friedhof in einer etwas größeren Gemeinde. Mein Nachbar, der auch neben dem Friedhof wohnt, ist Arzt mit eigener Praxis im Haus. Der Name des Arztes:

Dr. Grab

Hauptstraße die Schilder.

"Friedhof" und "Dr. Grab" zeigen beide in die selbe Richtung! 🙂




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content