DIREKTKONTAKT

Internes

Zurück

So, ab morgen geht es hier wieder wie gewohnt weiter.
Schon seit einigen Tagen geht es mir wieder soweit besser, daß ich daran denken kann, wieder weiter zu machen. Allerdings muß ich morgen erst noch mit meinen Kindern den Keller aufräumen, weil übermorgen Handwerker kommen und freien Zugang zur Rückstoßdrosselaufsetzklammerkappe oder -klappe brauchen, oder so.

Aber im Großen und Ganzen bin ich jetzt wieder zurück.
Danke fürs Ausharren.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 30 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 1. Juni 2012 | Peter Wilhelm 1. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
12 Jahre zuvor

YEAH…raketen, konfetti,schnittchen und champagner….glueckwunsch zur heilung und rueckkehr ins blogger leben….ICH freue mich

Big Al
12 Jahre zuvor

Dann mal rückstoßfreies Kappenklappendrosseln, oder wie die komischen Vögel in deinem Keller heißen!
B. A.

12 Jahre zuvor

Anruf bei der Polizei: „Ich habe gerade meine Frau geamselt!“
„Sie meinen wohl gevögelt?“
Nein, eher erdrosselt…“

Moonwish
12 Jahre zuvor

Wilkommen zurück unter den lebenden^^

Elke ( Fännin )
12 Jahre zuvor

Das ist ja wunderbar!!! Ich freu mich so. Mir hat da was gefehlt.
Gruß aus dem Harz.

BusDriver
12 Jahre zuvor

Prima, dass es Dir wieder besser geht. Das hoere ich gerne.

Marc
12 Jahre zuvor

Jawoll, da isser wieder!So sehr wir uns wohl alle freuen: Gib dich nicht zu sehr der Doppelbelastung hin (also Job und Blog). Aber schön zu hören, daß es dir besser geht.Und nochmals vielen Dank für deinen Ratschlag im Nov. 2009.

Pythia
12 Jahre zuvor

Freude!!! Aber übernimm dich bloß nicht gleich!

turtle of doom
12 Jahre zuvor

*Trillerpfeifen, Pappnasen und Bestatterfanfähnchen verteil*

Ich freue mich auf tolle Stories und bleib weiter gesund, Tom!

Rena
12 Jahre zuvor

Schön zu hören, dass es Dir den Umständen entsprechend besser geht. Deine Gesundheit ist nach wie vor wichtiger als das Bloggen.

DarkPrince
12 Jahre zuvor

Welcome back, schön das es dir wieder besser geht.
Gehs langsam an.

hajo
12 Jahre zuvor

So könnte die Arbeitswoche immer beginnen; nicht dass ich Dich zu Wiederholungen animieren möchte (mach das NIE wieder – uns so in Schrecken zu versetzen 🙁 ), aber das ist ein guter Start! 😀
Herzliche Grüße
Hajo

funeralpalour
12 Jahre zuvor

Ja, Ja ist halt Ostern!

LuzieFehr
12 Jahre zuvor

.. auf ins Leben *smile* lieber Tom

zu lesen gab es ja trozdem reichlich … THX

<3 von C.

Held in Ausbildung
12 Jahre zuvor

Ich dachte dein Grieche Herakles (nenee, ich weiß, der hieß anders) kommt wieder und stemmt dir Schächte in die Wand

Tinchen
12 Jahre zuvor

Ich freu mich, das es dir besser geht!

Karin
12 Jahre zuvor

Schön das du wieder fit bist

Tzosch
12 Jahre zuvor

[i]“..Amsel, [b]Drossel[/b], Fink und Star
und die ganze Vogelschar
wünschen dir ein frohes Jahr,
lauter Heil und Segen“.[/i]

Ja, es wird Frühling!

kumi
12 Jahre zuvor

[b]Du lässt sie in dein Haus!?[/b] [i]Auszug aus: »Das Handwerk« von Jochen Malmsheimer:[/i] … Wir hatten einige Schönheitsreperaturen an unserem alten Haus zu machen. Das meiste konnte ich selbst erledigen, aber das eine oder andere gehörte in die Hände eines Fachmannes. So habe ich Kontakt zu einem Installationsbetrieb aufgenommen, der zusagte, noch im Laufe der Woche jemanden vorbei zu schicken. Ich war erleichtert und erzählte das auch einem Freund. Der wurde schlagartig totenblass, als ich ihm mitteilte, ich hätte einfach einen Sanitärbetrieb angerufen… »Du hast … was? Du hast einen Fachbetrieb für Gas und Wasserinstallation angerufen, Du läßt sie in Dein Haus? Weißt Du, was Du da getan hast? Himmel Hilf!« »Ja aber…« stammelte ich, nicht ahnend, womit ich meinem Freund einen solchen Schrecken eingejagt hatte. »Du hast ihn geweckt, ihn, der so lange in Fesseln lag, in Acht und Bann genommen von besseren Männern, als wir es je sein werden, vor langer Zeit. Doch nun ist er frei und Du hast ihn geweckt!!« seine Stimme war laut geworden und splitterte in irrem Diskant. »Wen… Weiterlesen »

nur mal so
12 Jahre zuvor

*Diabetikersekt und Kuchen hinstell*

Freut mich sehr, daß in Zukunft meine Lachmuskeln morgens wieder strapziert werden.

@Kumi

Ja ja, schon Ephraim Kishon hat ger trefflich über die Leiden die man erfährt, wenn man einen Installateur ins Haus läßt refertiert. Der Text von Malsmheimer erinnert mich sehr daran.

@Undertaker
Bitte überlasse Deiner Frau, Personal oder wem auch immer den Kontakt mit dem Installateur – Aufregung soll ganz, ganz schlecht sein bei Diabetes und die Werte in schwindelerregende Höhe treiben können.

12 Jahre zuvor

Welcome back!

Du kennst ja die 4 Kardinalsätze des Handwerks?

1. Oh, oh, oh, das wird teuer!

2. An Ihrer Stelle würde ich das alles neu machen lassen.

3. Das war ich nicht, das war schon vorher kaputt.

4. Brauchen Sie unbedingt eine Rechnung?

12 Jahre zuvor

@ kall

So ähnlich wird das auch im o.g. Text variiert:

[i]Es kommt aber noch schlimmer:
Um den täglichen Kleinkrieg mit der lästigen Kundschaft bestehen zu können, ist der gemeine Handwerk mit einem widerwärtigen Vorrat nebulöser, unpräziser und verschleiernder Ausdrücke ausgerüstet.

„Das kann man so nicht machen.“

„Das macht Ihnen keiner.“

„Dafür kommt keiner raus.“

„Kann ich nicht machen, und wenn, dann nich‘ für ‘ne kleine Marie.“

„Bis Samstach könnse abschminken!“

Und, natürlich, die Variation der Variation:

„Da krich‘ ich keine Teile für.“ [/i]

Christina
12 Jahre zuvor

Na dennen „WELCOME BACK“ 🙂

Smilla
12 Jahre zuvor

@kumi
„Vom Steiße des Weibes“..na na na! Aber es war ja die Rippe schuld des Mannes, da konnte ja nix ordentliches bei rumkommen. Und wer hat´s gebaut?! Hä? Ein Mann- klar. 🙂

Handwerker sind das Schlimmste, was es gibt. Wenn ich sie nicht mag, stelle ich mich daneben und stelle doofe Fragen, je nach Temperament werden sie dann fuchsig oder garstig, aber mit Hilfe von Kaffee (viel zu stark eingestellt) werden sie flott, weil sie sich unwohl fühlen. Man sieht es, wenn die Schweißperlen so auf der Stirn gebildet werden, wenn es runterläuft und sie mit dem Arm wischen müssen, wird das an dem Tag nix mehr. Wenn man übertreibt, gehen sie aber, weil Teile fehlen und schicken beim nächsten Mal einen Kollegen. Das war doof, eine Woche keine Spülmaschine, ein Eigentor. 🙂

kumi
12 Jahre zuvor

[blockqoute]Aber es war ja die Rippe schuld des Mannes, da konnte ja nix ordentliches bei rumkommen. Und wer hat´s gebaut?! Hä? Ein Mann- klar.[/blockqoute]

Egal, ich glaub‘ das eh nicht. Ich glaube, dass Darwin den Menschen erschaffen hat. Den Handwerker schufen evengelikale Wiedererweckungsprediger.

Astrid
12 Jahre zuvor

Hey, freut mich dass es besser geht!

Anja
12 Jahre zuvor

#13 funeralpalour hat Recht *Daumen hoch

Elke ( Fännin )
12 Jahre zuvor

Kumi, ich lieb dich@25. Gruß E.

kumi
12 Jahre zuvor

@ Elke:

Na, das sagst du doch sicher zu all den Jungs … 🙂

Elke ( Fännin )
12 Jahre zuvor

@Kumi: Es geht um die Rippe, um nichts anderes. Du Spassvogel!!!

Ganz liebe Grüße Elke

12 Jahre zuvor

Also hatte es dich doch mehr erwischt, als du uns und dir anfangs glauben machen wolltest….
Aufi, nun endlich wieder Alltag, jippie!




Rechtliches


31
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content