DIREKTKONTAKT

Allgemein

1.000

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

So, das ist jetzt genau der 1.000ste Artikel hier.

😉

Vielen Dank an Euch und weiterhin viel Spaß und Unterhaltung mit dem Weblog.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 9 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
greezer
16 Jahre zuvor

Happy Purzeltag oder sowas in der Art =)
Grüsse aus der Schweiz

Karin
16 Jahre zuvor

Hui, so viele schon 😉 Dann mal Glückwunsch und Dankeschön für dieses interessante Blog!

Marti
16 Jahre zuvor

Na denn HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Lese immer sehr gerne hier. Dir noch viel Spaß mit Deinem Blog, ich habe ihn zumindest immer 🙂

Viele Grüße

Marti

Dirk
16 Jahre zuvor

Auf die nächsten 1000 Beiträge 🙂

*prost*

MfG
Dirk

MiniMoppel
16 Jahre zuvor

Vielen Dank an DICH!
Du schreibst ein informatives, unterhaltsames blog, das nicht unverdient innerhalb kürzester Zeit sehr populär geworden ist.

16 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch Tom!

16 Jahre zuvor

Meinen Glückwunsch zum 1000. Beitrag…und überhaupt zu deinem Blog. Ich find, das kann man nicht oft genug sagen 😉

Hanš
16 Jahre zuvor

Ja, da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen: vielen Dank an DICH, für einen gelungenen Blog mit ebenso gelungenem Themenmix, der mir durch spontane Lachanfälle schon den einen oder anderen Abend gerettet hat!

Auf dass dich der Spaß am Bloggen nicht verlassen möge und auf die nächsten 1000 Einträge!

Glückwunsch und Gruß aus dem Rheinland!
Hannes

ince
16 Jahre zuvor

ID 1269? 😛

Nic
16 Jahre zuvor

achso ok,
das war der grund,
dann entschuldige ich mich
wegen meinem anderen kommentar 😀

hab mich schon gewundert warum soviele kurze beiträge heute
abend noch dazugekommen sind 😀

16 Jahre zuvor

Gratulation! Ich habe dieses Weblog erst kürzlich „für mich“ entdeckt und bin begeistert. Eine besondere Würze dieses Blogs sind auch die Kommentare. Es ist schön, dass hier so viel „Leben“ herrscht. 🙂

Ich freue mich auf weitere 1000 Beiträge!

16 Jahre zuvor

Glückwunsch 🙂

und jetzt an die nächsten 1000, wir wollen was lesen 😉

madda
16 Jahre zuvor

Herzlich Glühstrumpf sach ich ma dazu!

Mfg

madda

16 Jahre zuvor

… und ich habe sie alle gelesen.

Ende September letzten Jahres hat es mich naemlich gepackt und ich habe dann alle bis dahin veroeffentlichten Beitraege durchgelesen. Am 2. Oktober war ich damit durch und seitdem halte ich regelmaessig auf dem Laufenden…

Auf die naechsten 1000, Tom!

16 Jahre zuvor

mich

16 Jahre zuvor

Hallo Tom,
ich wünsche alles Gute für die nächsten 1000. Auf dass sie mindestens so interessant werden, wie die letzten 1000 😉
Grüße!

jemand
16 Jahre zuvor

Glückwunsch

16 Jahre zuvor

GRATULATION!
Lese seit Frühjahr/Sommer letzten Jahres und es macht noch immer Spaß – ich hoffe du hast nur halb so viel Spaß beim Schreiben wie ich beim Lesen 😀

Tanja
16 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch 😀 !!!

Mach weiter so!!!

Anna-Lena
16 Jahre zuvor

Kann mich da den Leuten nur anschließen!
SUPI!




Rechtliches


20
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content