DIREKTKONTAKT

Jahr: 2009

Seite 1 /3

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Fundstücke

Im Namen des Volkers

„Im Namen des Volkers“ schreibt über folgenden Fall: Städtische Arbeiter im Krematorium der Stadt Nürnberg nahmen am Ende jeder Schicht das bei den Einäscherungen frei gewordene Zahngold der Verstorbenen an

weiterlesen
Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Nekrolog

Otto Graf Lambsdorff gestorben

Der FDP-Politiker Lambsdorff ist gestern verstorben.

Fundstücke

Allein unter Begonien

Hallo Tom, Andrea Diener schreibt über Friedhofskultur. Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen Leser. http://faz-community.faz.net/blogs/ding/archive/2009/12/03/allein-unter-begonien-das-grab.aspx Gruß Sascha

Fundstücke

Friedhofsgärtner servieren draussen nur Kännchen

Bei „Draußen nur Kännchen“ gibt es auch eine Dikussion dazu und gefunden wurde das alles von der ‚Nihilistin‘.

Fundstücke

Sargmöbel

Huhu Tom, auf dieser Seite hier gibt es unter anderem (selbstgemachte?) Sargmöbel. Mh, ich hoffe das gilt nicht als Werbung, ich hab jedenfalls nirgends ein Preisschild gesehen. 🙂 Ich hab

weiterlesen

Allgemein

Bestatterweblog-Banner

… der Sarg ist offenbar zu Comiclastig. Und hat das falsche Format. Wie wäre es denn mit einer «Todesanzeige»? Liebe Grüsse, Marcel

Fundstücke

Sargtester

http://de.toonpool.com/cartoons/Bestatter%20Mobbing_12245 gefunden von Jo

Internes

Bestatterweblog-Banner

Hallo Tom Anbei sende ich Dir den Entwurf eines einfachen Banners für Deinen Blog. Freundliche Grüsse und einen schönen Tag Marcel

i




Rechtliches


Skip to content