DIREKTKONTAKT

Jahr: 2011

Seite 1 /1

Nekrolog

Der Erfinder des kleinen Maulwurfs ist gestorben

Hallo Undertaker, eben las ich, dass der Erfinder des „Kleinen Maulwurfs“ gestorben ist. Link: http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1842720/Erfinder-des-Kleinen-Maulwurfs-ist-tot.html

Nekrolog

Christa Wolf ist tot

Christa Wolf ist tot http://www.berlin.de/aktuelles/berlin/2214497-958092-schriftstellerin-christa-wolf-ist-tot.html

Frag den Bestatter

Soll ich mir etwas von der Asche meiner Eltern klauen?

Vor zwei Jahren sind meine Eltern gestorben. Damals saß ich leider in Haft. Ich hab meine Vater gar nicht, meine Mutter nur kurz auf der Beerdigung meines Vaters in Begleitung

weiterlesen
Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Branche/Kommune

Was macht eigentlich die Pietät Eichenlaub?

Lange schon habe ich nichts mehr von der „Pietät Eichenlaub“ (www.pietaet-eichenlaub.de) berichtet, jenem Konzern, der mit seinen Filialen in fast allen größeren Städten vertreten ist und sich oft den Anschein

weiterlesen

i




Rechtliches


Skip to content