Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

B.B. King verstorben

Von

B.B. King, einer de erfolgreichsten und einflußreichsten Blues-Gitarristen und -sänger ist gestern verstorben. Einen interessanten Einblick in seine Kunst gab B. B. King in seinen Guitar-Lessons, die auf YouTube zu finden sind. gemeldet u.a. von Quakemaster

Birgitt -III-

Von

Zwei Seelen, eine männliche, eine weibliche… Herrn Görgens kann ich gut verstehen, er empfindet es als seine moralische Pflicht, die Frau, die ihn so viele Jahre durchs Leben begleitete, anständig unter die Erde zu bringen. Ich verstehe auch, daß seine … Read more

Die Nachtigall -2-

Von

Eine junge Frau, reich, gesellschaftlich anerkannt, was will man mehr? War sie den bedeutend älteren Partner leid geworden, hatten sich ihre Interessen auseinander entwickelt? Mich hätten die Antworten auf diese Fragen interessiert, doch ich komme nicht dazu, sie zu stellen. … Read more