DIREKTKONTAKT

Allgemein

Abdaten oder updaten?

Hey Tom, Deinen WordPress ist schon was abgehangen. Kommt ein neues raus, würdich ma abdaten, sonst hängst hintendran. Nur son Tipp.

Ist ja schön daß die Leute, die WordPress entwickeln, alle Nase lang Updates herausbringen. Wenn diese irgendwelche Sicherheitslöcher stopfen oder gewisse Fehler beheben, spiele ich die auch meistens ein. Aber jetzt kommt ein neues Release, also quasi eine ganz neue Version (2.5) und da werde ich tunlichst zunächst die Finger davon lassen.

Schon die Ankündigung ist nicht ohne Fehler, wie soll dann erst die Software aussehen:

Bald ist ist es soweit – WordPress 2.5 wird veröffentlicht. Bevor ihr ein Upgrade in Angriff nehmt, solltet ihr ein paar Dingen beachten:

Da sollen sich zunächst mal diejenigen mit herumschlagen, die immer das Neueste brauchen, und dann werde ich mal sehen, ob und wann das stabil läuft. Dann dürften auch die Plugin-Entwickler nachgezogen haben.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16 Jahre zuvor

Selbst WPD empfiehlt mit dem Update auf 2.5 zu warten.

Ich tippe mal es werden einige Themes und Plugins unter 2.5 nicht oder nicht mehr richtig laufen.

Da 2.5 kein „wichtiges“ Update ist was Sicherheitslöcher stopft, kann man getrost warten bis 2.5.1 da ist oder noch länger.

Aktuell reicht ein 2.3.3 völlig aus

Das mal meine Meinung dazu.

Sonatic
16 Jahre zuvor

Ich nehme an, mit der Einstellung nutzt du als Linux-OS Debian stable?

16 Jahre zuvor

Wenn du mich meinst, nein 😀

Sonatic
16 Jahre zuvor

Sry, ich meinte undertaker. Hätte ich vllt dazuschreiben sollen 😉

Mopf
16 Jahre zuvor

Upgrade und Update ist ja aber sowieso was anderes.

Nina
16 Jahre zuvor

Kann mir bitte jemand erklären, was mit Version 2.4 ist? Danach scheint keiner zu fragen, auch nicht auf der WordPress-Plattform. Ist das Allgemeinwissen, dass die Version ausgelassen wird?

16 Jahre zuvor

Was jetzt 2.5 wird sollte eigentlich 2.4 werden. Weil aber soviele neuerungen kommen, wird 2.4 ausgelassen und es geht direkt von 2.3.3 zu 2.5

Das war wohl so halbwegs die offizielle Meldung dazu.

Keiner
16 Jahre zuvor

Bananenware
– reift beim Kunden.

Dennis
16 Jahre zuvor

Abdaten klingt irgendwie nach Abfeiern auf einer Singleparty. 😉

Delphin64
16 Jahre zuvor

Ich weiß, ich kämpfe auf verlorenen Posten… aber was ist eigentlich aus dem kleinen Wörtchen „aktualisieren“ geworden?




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content