Hey Tom, Deinen WordPress ist schon was abgehangen. Kommt ein neues raus, würdich ma abdaten, sonst hängst hintendran. Nur son Tipp.
Ist ja schön daß die Leute, die WordPress entwickeln, alle Nase lang Updates herausbringen. Wenn diese irgendwelche Sicherheitslöcher stopfen oder gewisse Fehler beheben, spiele ich die auch meistens ein. Aber jetzt kommt ein neues Release, also quasi eine ganz neue Version (2.5) und da werde ich tunlichst zunächst die Finger davon lassen.
Schon die Ankündigung ist nicht ohne Fehler, wie soll dann erst die Software aussehen:
Bald ist ist es soweit – WordPress 2.5 wird veröffentlicht. Bevor ihr ein Upgrade in Angriff nehmt, solltet ihr ein paar Dingen beachten:
Da sollen sich zunächst mal diejenigen mit herumschlagen, die immer das Neueste brauchen, und dann werde ich mal sehen, ob und wann das stabil läuft. Dann dürften auch die Plugin-Entwickler nachgezogen haben.
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Schlagwörter: abdaten, oder, updaten?
Selbst WPD empfiehlt mit dem Update auf 2.5 zu warten.
Ich tippe mal es werden einige Themes und Plugins unter 2.5 nicht oder nicht mehr richtig laufen.
Da 2.5 kein „wichtiges“ Update ist was Sicherheitslöcher stopft, kann man getrost warten bis 2.5.1 da ist oder noch länger.
Aktuell reicht ein 2.3.3 völlig aus
Das mal meine Meinung dazu.
Ich nehme an, mit der Einstellung nutzt du als Linux-OS Debian stable?
Wenn du mich meinst, nein 😀
Sry, ich meinte undertaker. Hätte ich vllt dazuschreiben sollen 😉
Upgrade und Update ist ja aber sowieso was anderes.
Kann mir bitte jemand erklären, was mit Version 2.4 ist? Danach scheint keiner zu fragen, auch nicht auf der WordPress-Plattform. Ist das Allgemeinwissen, dass die Version ausgelassen wird?
Was jetzt 2.5 wird sollte eigentlich 2.4 werden. Weil aber soviele neuerungen kommen, wird 2.4 ausgelassen und es geht direkt von 2.3.3 zu 2.5
Das war wohl so halbwegs die offizielle Meldung dazu.
Bananenware
– reift beim Kunden.
Abdaten klingt irgendwie nach Abfeiern auf einer Singleparty. 😉
Ich weiß, ich kämpfe auf verlorenen Posten… aber was ist eigentlich aus dem kleinen Wörtchen „aktualisieren“ geworden?