DIREKTKONTAKT

Allgemein

Auch Bestatter spielen Billard

Wie man hier sehen kann.

Danke für den Tipp.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
HeHeHe
16 Jahre zuvor

Den hat der Undertaker sicher bei sich zu hause!

Ronin
16 Jahre zuvor

Cool!

Tanja
16 Jahre zuvor

Cool 🙂

Kai
16 Jahre zuvor

Nett, wäre was für mein Arbeitszimmer 😉

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Der Boandlkramer spielte schon Schach und Karten. Und wenn der Gegner verliert, muß er nachher mit ins Paradies.

16 Jahre zuvor

Nee, macht er nicht mehr, Mac… den Grund findest du in „Der tod und das Mädchen“

sternburg
16 Jahre zuvor

Hmm… ganz witzig, aber wer gibt für den schmalen Scherz 16.000 reelle Schweizer Fränkli?

16 Jahre zuvor

Keiner. Die wollen Dollars…

Sensenmann
16 Jahre zuvor

Gibts den auch in groß als Snookertisch? 😀

Snooker würde ja passen – früher waren die Bälle da aus Knochen…

16 Jahre zuvor

Sehr nett. Da ist Freizeit und Beruf optimal verbunden. 🙂

Fredi
16 Jahre zuvor

Wär doch mal was für den Aufbahrungsraum.. Dann kann man sich beim Trauern ein bisschen auflockern 🙂

gruftigirl
16 Jahre zuvor

Sowas ist solange zum Lachen, bis bei einem der Spieler ein lieber Mensch verstirbt. Denn Dank unserer christlichen (V)Erziehung ist der Tod immer noch ein großes Tabu!




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex