DIREKTKONTAKT

Allgemein

Beisetzung in den eigenen vier Wänden

Eine ganz andere Lösung hat man gefunden, wie die folgenden Bilder zeigen, als man einem Verstorbenen den Wunsch erfüllen wollte, in seinen eigenen vier Wänden beerdigt zu werden.

Zur Bilderstrecke geht es hier.

Dank an Tobi für den Hinweis.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 17 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matze
16 Jahre zuvor

Und wenn man sich die fette C2H5OH Flasche anschaut, weiß man auch, woran dieser jemand gestorben ist 😉

16 Jahre zuvor

In der eigenen Bude?

Da werden sich die Nachmieter aber freuen…

16 Jahre zuvor

Das finde ich mal richtig gelungen!

Klaudia
16 Jahre zuvor

so muss man auch nicht mehr die Möbel irgendwo/irgendwie loswerden…

finde ich jedenfalls gut gelöst. Erinnert auch ein wenig an Bestattungen im alt-ägyptischen Stil…

16 Jahre zuvor

Godswuin!! Inklusive an der Wand hängender Flachbildfernseher. Das sind ja Grabbeigaben wie bei den Altägyptern!

Da freuen sich dann in einigen Jahrhunderten die Archäologen. Oder in paar Monaten die Grabräuber.-

Nopsi
16 Jahre zuvor

Das Grab wird kurz nach der Beisetzung sicher "geplündert" werden 😀 Mindestens der Fernseher etc.

Pax
16 Jahre zuvor

Um das auf nem deutschen Friedof hinzu bekommen, müssten die "Mittel zur Verstärkung der Überredungskunst" gegenüber dem Fridhofswärter aber schon gewaltig sein… 🙂

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Das sollte sich bei uns mal jemand erlauben, sich dabei eine Zigarette anzustecken.

16 Jahre zuvor

Ich habe mal einen TV-Beitrag gesehen, keine Ahnung mehr ob das in Afrika oder Brasilien war, da werden die Leute in ihren Autos oder Kutschen beigesetzt oder zumindest in Nachbauten – und die gesamte Zeremonie ist eine einzige Party.




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content