DIREKTKONTAKT

Allgemein

Beschwerde

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Ich hatte Dir über das Kontacktformular eine Frage zugesandt und gestern wäre die Antwort fällig gewesen. Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob ich Fragen an den Bestatter überhaupt noch beantworte, wenn man dann doch keine Antwort bekommt. Ich möchte nicht wissen wie viele Fragen da unter den Tisch fallen und gar nicht beantwortet werden. Man kann doch gar nicht in Sicherheit sein vor Dir. Wetten dass Du zu feige bist diese Beschwerde zum Veröffentlichen?

Wetten, daß nicht?

Beschwerdeführer und Klugscheißer lesen bitte zuerst das hier.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 38 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
pop
15 Jahre zuvor

Ich wusste schon bei „Kontacktformular“, dass danach nur noch Müll kommt…

Nina
15 Jahre zuvor

Und Schreibgenies lesen bitte zuerst [url=http://www.duden.de/deutsche_sprache/detail.php?nid=22&isbn=978-3-411-04014-8]das hier[/url], ehe sie solche Mails verfassen.

QLance
15 Jahre zuvor

@anita
jeden morgen steht ein neuer dummer auf.
solche leute gibt es..

Kampfschmuser^
15 Jahre zuvor

Ich finde es gehörig ungezogen, dass sich ein Klugscheisser an einer dickstämmigen Eiche schubbern soll, bis die Rinde abfällt. Bei solchen Anweisungen müssen wir uns über das Waldsterben nicht wundern. 😀 😉

anita
15 Jahre zuvor

Das is ’n Fake.
Kein Mensch ist in Wirklichkeit so doof.

Dark2010
15 Jahre zuvor

Irgendwie verstehe ich auch gar nicht so richtig, was der Beschwer-Bär will. Gestern wäre die Antwort fällig gewesen? Gibt’s da Fristen? Man kann doch gar nicht in Sicherheit sein vor Dir? Hä?
Entweder ins Hirn geschissen und vergessen umzurühren oder der wollte nur ins Blog. 😉

PeZe
15 Jahre zuvor

Also irgendetwas ist da faul. Ich hatte so ein paar Fragen an Tom und werde ignoriert.
Der Mailserver sagte da irgendetwas von
„Mails größer 10 MB werden nicht angenommen“
Frechheit2″2″2″“

SmackThePony
15 Jahre zuvor

Habe mir gerade mal eben den PISA Text hier auf der Webseite angetan [URL=http://bestatterweblog.de/pages/pisa.html]PISA[/URL] ich muss zugeben nach unten hin wirds echt schwierig, aber die Katze, die den Stinkefinger zeigt und dabei Scheiße ruft ist echt drollig.

SmackThePony
15 Jahre zuvor

Moment, ich habe nen Zombie Smiley vergessen:

[¬°-°]¬ [¬°-°]¬ [¬°-°]¬ [¬°-°]¬ [¬°-°]¬

Chris
15 Jahre zuvor

Oh man… Selbst wenn etwas kostenlos ist wird nur rumgemeckert… Da braucht sich über PISA keiner mehr wundern…

Melli
15 Jahre zuvor

Wenn man sonst keine Sorgen hat 😀

Uwe
15 Jahre zuvor

Oh Mann… hat die Type wenigstens schon ihre Bearbeitungsgebühren bezahlt?

ToSiLuHa
15 Jahre zuvor

*lach*
Also, der Klugscheißerhaftungshinweis ist köstlich!! Darf man den kopieren?

@ QLance (#5)
Mir sind die Gemeinen auch lieber als die Dummen. Die Gemeinen machen ab und an mal Pause 😉

MacKaber
15 Jahre zuvor

„Man kann doch gar nicht in Sicherheit sein vor Dir.“

Was hat der Satz zu bedeuten? Was will uns der Schreiber damit sagen?

15 Jahre zuvor

sehr schön.
abgesehen davon dass mir die Eichen etwas leid tun, die haben mit Wildsäuen genug Probleme, stellt sich mir noch die Frage:
wofür steht KSagTM ?

🙂




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content