DIREKTKONTAKT

Allgemein

Bestatterweblog im STERN

Hallo Tom, habe gerade gelesen, dass Du im aktuellen Stern im Zusammenhang mit diesem
italienischen Pin-Up-Kalender für Särge zitiert wirst:

„… Todkomisch oder unterirdisch? Geschmackssache. Kommentar im
Bestatterweblog im Internet (was es alles gibt): ‚Hm, find ich jetzt sehr
langweilig. Wer ist denn da die Zielgruppe?'“

Abgelegt unter „Medien“

Danke an Markus


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nils
16 Jahre zuvor

Mein Literaturprof wäre gerührt. Ist das mal nicht ein Paradebeispiel für Intertextualität? Sogar medium-übergreifen. Achja, und für die PR dieses feinen Blogs auch nicht schlecht. Sag ihnen, sie sollen nächstes Mal dein Buch erwähnen. 😉

16 Jahre zuvor

tja, in der ct bist du ja auch schon drin gewesen. STERN ist dann völlig wurscht, weil du bereits bei rund 350.000 IT-lern (Auflage ct) gelandet bist.

der rest interessiert sich eh weniger dafür.

cu, w0lf.

Dutchie
16 Jahre zuvor

http://www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=549881

Da fällt einem nix mehr ein.. Die Müllabfuhr betreibt jetzt ein Krematorium!

undertaker
16 Jahre zuvor

@Dutchie: Das ist gar nichts Besonderes. Einmal mehr wird nur an die besondere Empfindsamkeit der Leser appelliert, wenn es um das Thema Tod und Trauer geht.

Krematorien sind hochtechnische Verbrennungsanlagen und gehören in den meisten Kommunen zu einem bestimmten Amt der Stadt oder zu einem wirtschaftlichen Eigenbetrieb. Warum sollten sie nicht zum Bereich Abfallwirtschaft gehören, der auch die Müllverbrennungsanlage betreibt? Ansonsten scheint es mir im Falle Darmstadts eine rein finanzielle Entscheidung zu sein.

Bedenklich wird es erst, wenn das städtische Bestattungsinstitut die Leute mit dem Müllwagen abholt.

Louffi
16 Jahre zuvor

Ui, die zitieren meinen Kommentar?
Komm ich getz in Färnseeeh???? *g*

16 Jahre zuvor

Dieses Blog hier ist alles andere als sterbenslangweilig. Selten an einem Ort so viel zum Lachen gefunden – was ja gesund und lebensverlängernd sein soll.

Womit eindeutig belegt ist: Für den Betreiber ist dieses Blog kontraproduktiv … oder wartet er etwa darauf, daß wir uns totlachen?! 😉

Danke und schöne Feiertage!

16 Jahre zuvor

schau mal hier, die Müllabfuhr kommt doch schon!

http://www.grabgestaltung-bilder.de/bilder/lkw2.jpg

war eine Beerdigung von einem Müllwerker in Holland.

16 Jahre zuvor

in welchem stern soll den das stehen???

MKN
16 Jahre zuvor

Im aktuellen: 52/2007, Seite 192.




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content