DIREKTKONTAKT

Frag den Bestatter

Bestattungsvorsorge gehört nicht ins Testament!

Leser Frank ist auf einer Internetseite auf einen Eintrag gestoßen, der ein Thema behandelt, das auch wir hier im Weblog schon oft besprochen haben.
Da hat jemand Hinweise auf seine Bestattungsvorsorge in sein Testament geschrieben und natürlich wurde das Testament erst nach seinem Tod eröffnet und da war alles schon geschehen.

Hier gibt es mehr dazu zu lesen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „Frag den Bestatter“ findest Du meine Antworten auf Fragen von Leserinnen und Lesern. Diese Fragen sind zum Teil Inhalte Dritter, die mich tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen. Es handelt sich also um meist nicht bearbeitete und nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfte Fragen Dritter. Für die Fragen sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich. Ich mache mir die Aussagen nicht zu eigen.
Ich erteile Auskünfte ausschließlich aufgrund meiner Erfahrung und erbringe keine Rechts-, Steuer- und Medizinberatung.

Lesezeit ca.: 24 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 7. September 2012 | Peter Wilhelm 7. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kampfschmuser
14 Jahre zuvor

Leider dumm gelaufen. 🙁

MiniMoppel
14 Jahre zuvor

Da sieht man’s mal wieder: Bestatterwegblog lesen bildet.
(Ob die das mit ihrem eventuell vorhandenen Organspendeausweis auch so machen?)




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content