DIREKTKONTAKT

Bestellungen

Von

Hey, das gilt nicht! 🙂 Ich habe die Bestellrunde für das bald erscheinende Buch doch noch gar nicht eröffnet und jetzt schon trudeln laufend Bestellungen ein.

Ich habe lediglich ein entsprechendes Bestellformular gebastelt und testweise mal hochgeladen, aber nirgendwo verlinkt oder darauf hingewiesen. Dann war jemand so clever und hat die URL ausgetüftelt und wohl in den Kommentaren veröffentlicht. Und jetzt liegen schon Dutzende von Bestellungen vor.

Nun denn, auch wenn’s für jetzt noch nicht geplant war. Wer jetzt schon vorbestellen will, kann das über den entsprechenden Link in der Sidebar tun.


Peter Wilhelm 28. Mai 2012

0 0 Stimmen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
21 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
21
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex