DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Bitte keine Feuerbestattung

Mr. Wrinkle hatte eigens verfügt, daß er dereinst mal keine Feuerbestattung will:

gefunden von Michael S.

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. Juli 2012 | Peter Wilhelm 16. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

na, also doch mobile Kremation. Um noch mal auf den Artikel „Beratungsresisten“ und die indische Hauskramation zurück zu kommen. Die machen bestimmt auch mal was „schwarz“.

14 Jahre zuvor

„Oh my fuckin God“
Egal in welcher amerikanischen Sendung – immer taucht diese Formulierung auf. Niedlich für ein Volk, deren theologische Werte höher stehen als in Europa …

Tichondrius
14 Jahre zuvor

@1: jedes Mal sogar 😉
@2: Ich dachte das käme nur im Film, aber die sagen das ja wirklich alle 3 Sek. 😀

UpperPalatine
14 Jahre zuvor

Gaffer auf der Autobahn! Wie ich solche Menschen liebe…

Petra 2
14 Jahre zuvor

Wo siehst du da Gaffer? Erzähl mir nicht, dass du, wenn irgendwas passiert ist, mit Scheuklappenblick nach vorne guckst und das ignorierst.
Hingucken tut doch wohl jeder.
Gaffer sind was anderes.

Der Graf
14 Jahre zuvor

Ich weiß gar nicht was an Unfällen mit Leichenwagen,Krankenwagen und Co. so besonders ist??? Es sind doch immerhin auch nur KFZ oder ???

UpperPalatine
14 Jahre zuvor

Oh sorry, da habe ich wohl was fehlinterpretiert. Auf der vom Unfall nicht betroffenen Gegenfahrbahn bremsen massig Autos, Mama zieht erstmal die Videokamera raus, um den Unfall zu filmen – das ist natürlich vorbildliches Verhalten in so einem Fall. Wie komme ich nur darauf, hier Gaffer zu sehen?

Georg
14 Jahre zuvor

Ganz ehrlich? Ich hatte eher den Eindruck, als würde die sowieso schon filmen und dann kommen die da vorbei. So hört es sich wenigstens von den Stimmer her mal an.




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content