DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Botanisch aber nicht vegetarisch

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Lieber Undertaker,

letzte Woche entdeckten wir bei der hiesigen Friedhofsgärtnerei am Städt. Friedhof ein besonders interessantes Angebot. Vielleicht eine neue Alternative zur herkömmlichen Bestattung.

Ein großes Lob auf das informative, immer wieder erheiternde, perfekt formulierte und oft sehr anrührende Weblog und
herzliche Grüße aus Franken

G.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 21 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mirella
12 Jahre zuvor

Naja, vielleicht so ein bisschen makaber…

12 Jahre zuvor

Die sind meist ziemlich klein. Da dauert die Bestattung doch ewig!

Roichi
12 Jahre zuvor

Hier kosten die nur 4,99.
Hab mir grad erst welche besorgt.

simop
12 Jahre zuvor

😀

Also – für den perfekten Mord bräuchte man da schon eine Plantage davon – zusätzlich viel Geduld und eine ruhige Hand beim „füttern“… 😀

Ma Rode
12 Jahre zuvor

@Ulf, die Bestattung nicht, aber die „Entsorgung“ … 🙂

Oliver
12 Jahre zuvor

@simop:
Eine dürfte ausreichen, sofern sie groß genug ist.

http://i.imgur.com/4vhBD.jpg *g*

simop
12 Jahre zuvor

Ich hätte ahnen müssen, dass die auf mich zufliegt.. 😀

12 Jahre zuvor

Erinnert mich an das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=L7SkrYF8lCU

*g*

Asz
12 Jahre zuvor

@Tante Jay – Jaaaaaaaaaa, hab ich in Greifswald im Theater gesehen. Und die Pflanze hatte eine Stimme … hmmmmmmm! Ich hätt die hungern lassen ohne Ende, nur für den Klang. 🙂

12 Jahre zuvor

„Fettkraut“? Magersüchtige, Hungertote & Co. haben offenbar kein Recht auf diese neue Bestattungsform – Skandal!




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content