DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Das Tabu der Wachsleichen

Wissen: Wachsleichen

Auf deutschen Friedhöfen stellt sich immer häufiger das Problem, dass Leichen nicht mehr oder nicht vollständig genug verwesen. Die Ursachen sind vielfältig, wobei mangelnde Sauerstoffzufuhr bedingt durch feuchte und schwere Böden die zentrale Rolle spielt.

Hier der ganze Text

P.S. In dem Artikel darf auch ich zu Wort kommen.

Bild von Wingrid1979 auf Pixabay

BILDQUELLEN

  • waxleisch-pixabay: Pixabay

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 25 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 24. November 2019

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
6 Monate zuvor

Wachsleichen: der parasitäre Hefepilz Candida Albicans verwandelt uns schon zu Lebzeiten in „Zombies“, indem er jedes Gewebe verdaut und durch eine Imitation (Hyphengeflecht, extracellular Matrix ECM) ersetzt, bes. seit Industriezucker, Haupt- Merkmal Altersflecken. Er „kann“ JEDE Krankheit erzeugen (dh er IST jede) – Das Hyphengeflecht = Phantom der Oper Medizin = Grösstes Geheimnis der Menschheit = muRchelnetspilz = schneeweißer Aussatz in der Bibel = Dornbusch. Vgl. Formen, Umrisse von verwandten Schlauchpilzen Morcheln und Brauhefe, Die Medizin legt KEIN Foto vor… Knoblauchtabs (Natron, Chili,… never stop) 30 tgl, nie mehr krank und 120 werden, ohne Sport!
gglg doris maier Diplomsozialarbeiterin, Coach , Moses mit Handycam 🙂 s. Youtube: „die erste menschliche Metamorphose“!




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content