DIREKTKONTAKT

PR-Reklame-Werbung

Die Feder – Roman von Florian Szigat

Florian Szigat kümmert sich in seinem beruflichen Leben eher um trockene, sachbezogene Texte. Doch in seinem Kopf bewegte er schon lange die Geschichte von Tom Breskow und dem skrupellosen Auftragskiller „Walross“.

Ich durfte Florian bei der Entstehung dieses spannenden Romans begleiten und es ist mir eine große Freude, Euch das Ergebnis von Florians schriftstellerischem Schaffen zu präsentieren:

Aus dem Klappentext:


Es läuft nicht besonders gut für Tom Breskow: Schulden, ein erfolgloser Roman und ein düsteres Geheimnis aus seiner Vergangenheit belasten den gescheiterten Schriftsteller. Und dann steht auch noch eines Tages „Das Walross“, ein skrupelloser Auftragskiller, vor seiner Tür und will ihn für einen Job anheuern. Das wäre zwar die Lösung für alle finanziellen Probleme, würde Tom aber direkt dorthin zurück führen, wo alles angefangen hat… Die verzweifelte Suche nach einem Ausweg führt Tom an Schauplätze in Witten, Bochum und durchs halbe Ruhrgebiet. Pressestimmen: WAZ, 29. September 2018: „Spannend, schräg, ziemlich blutig, aber wenig düster – und mit viel Lokalkolorit Der Vormholzer Autor Florian Szigat hat seinen ersten Thriller geschrieben. Einen, den man nicht so schnell wieder aus der Hand legt.“

Ich kann diesen Roman nur jedem empfehlen. Erfrischend geschrieben, nicht das übliche Fließband-Einerlei!

Dieses Buch ist auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für jeden Krimiliebhaber.

Hier kann es bestellt werden (Anzeige):

Hier bestellen

oder als Kindle-Exemplar:

Hier E-Book kaufen

Schriftsteller Florian Szigat

Florian Szigat ist gebürtiger Wittener und lebt (nach einem siebenjährigen Exil in Berlin sowie der Nordeifel) dort nun auch wieder. Seine Brötchen verdient er als PR-Manager, seine Freizeit verbringt er gerne mit Frau, Kind, Freunden und Computerspielen.
Als ambitionierter Autor liest er natürlich jede Menge und wenn es sich nicht vermeiden lässt, schreibt er sogar ab und an ein paar Zeilen. Ob das Ergebnis lesenswert ist, weiß er selber nicht so genau. Aber vielleicht haben Sie ja eine Meinung dazu und wollen sie ihm unter kontakt@florian-szigat.de mitteilen. Er würde sich bestimmt freuen und wahrscheinlich sogar antworten.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

In „PR-Reklame-Werbung“ stelle ich Unternehmen und Dienstleistungen vor. Du hast die freie Wahl, ob Du das als Anreiz zum Folgen angegebener Links, zum Erwerb von Produkten usw. in Erwägung ziehst. Es dürfte jedem klar sein, dass ein kostenloses Informations- und Unterhaltungsangebot wie dieses Blog hier, von irgendwas leben muss. Dieser Artikel trägt dazu bei, dass für Dich alles kostenlos ist.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 2. Oktober 2018 | Peter Wilhelm 2. Oktober 2018

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bryni Eisengurt
5 Jahre zuvor

Hab’s bestellt, bin gespannt. 🙂




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex