DIREKTKONTAKT

Allgemein

Erste Etappe der Wartungsarbeiten abgeschlossen

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

So, die erste Hürde ist genommen. Bis auf einige kleine Mucken hat es geklappt.
Falls jemandem noch was auffällt, bitte melden. 🙂


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerOlli
16 Jahre zuvor

Eben hat er beim Schreiben eines Kommentars herumgemuckt. Wieder mit der post2cat Fehlermeldung. Mal sehen, ob es jetzt klappt. 🙂

DerOlli
16 Jahre zuvor

Kann ich bestätigen. Ich habe auch keinen weiteren Fehler gefunden. Keep blogging. Ohne Dich wäre mein Tag echt nur halb so spannend! 🙂

undertaker
16 Jahre zuvor

Mal sehen.

undertaker
16 Jahre zuvor

test

undertaker
16 Jahre zuvor

Das Google Sitemaps Plugin ist es.

bard jun.
16 Jahre zuvor

ok undertaker,
jetzt 21:00 Uhr ist wieder alles OK!

bard jun

Dutchie
16 Jahre zuvor

Hi Bestatter,

erzählst du uns heute noch ’ne Gute-Nacht-Geschichte?

Groetjes uit Nederland,

Dutchie

Stille Leserin
16 Jahre zuvor

Auja….sonst kann ich nicht schlafen ! 😉

Claudia
16 Jahre zuvor

Mindestens eine…
Kinder fragen doch immer noch nach einer weiteren… eine noch, zumindestens eine noch… nur noch eine weitere kleine Minigeschichte… mindestens…

DerWinni
16 Jahre zuvor

NEIN! Bitte keine „Minigeschichte“!
Die werden nämlich erfahrungsgemäß 40 Folgen lang.

Sag einfach, wo der „Ratschenkasten“ (da, wo ich herkomme, ist das ein Synonym für Altweibersarg) ist…

DerWinni
16 Jahre zuvor

BTW: Hier geht alles wieder ohne Probleme (Firefox 2.0.0.8, SuSE 10.2)

undertaker
16 Jahre zuvor

Extra für Dutchie eine Kaffeegeschichte.




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content