DIREKTKONTAKT

Allgemein

Frage

ich würde dir gerne per mail eine frage stellen? gibts dafür eine spezielle mailaresse oder muss das über die kommentare laufen?

Ich zitiere aus der FAQ:

Fragen stelle bitte per E-Mail an: undertaker@europa-host.de
Bitte im Betreff der Mail das Wort Frage gefolgt von einem Doppelpunkt verwenden. Beispiel:

Frage: Wo wachsen Pampelmusen?

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16 Jahre zuvor

Wieviele Mails mit der Frage nach Pampelmusen bekommt der gute Undertaker wohl als Reaktion auf diesen Beitrag? 😉

undertaker
16 Jahre zuvor

Standardantwort: Auf Bäumen.

16 Jahre zuvor

Und wo wachsen Musen? *lachlaut*

Andre
16 Jahre zuvor

In Jaffa

gruftigirl
16 Jahre zuvor

Meine Güte, wenn jemand neu dazukommt, dann muß er sich halt erst mal orientieren! Jeder fängt mal neu an. Meine Schwester war noch nie im Internet, sie wüßte nicht einmal, was FAQ bedeutet. Aber man kann sich ja langsam vorarbeiten, ausprobieren und FRAGEN STELLEN. Das natürlich erfahrene Surfer den Klugscheißer raushängen lassen müssen, ist vorprogrammiert.

16 Jahre zuvor

@Gruftigirl

Sorry – das mit der Muse war wirklich nur eine Wortspielerei. Ich wollte keineswegs klugscheissen! Pampelmusen klingt in meinen Ohren wirklich sehr sehr lustig! Nach fast allem – nur nicht zum essen. *lach* Wir nennen diese Frucht Grapefruits.

undertaker
16 Jahre zuvor

@Wilde Orchidee: Auch wenn die Leute das glauben, Pampelmusen sind mitnichten Grapefruits.

Dazu aus Wikipedia:

Die Pampelmuse (Citrus maxima), auch Riesenorange, Adamsapfel oder Pumelo, ist die größte der Zitrusfrüchte. Was im Handel und umgangssprachlich als Pampelmuse bezeichnet wird, ist zumeist eine Grapefruit (Citrus × aurantium), die aus einer Kreuzung der Pampelmuse mit einer Orange entstanden ist. Zunehmend verdrängt der Begriff „Grapefruit“ im deutschen Sprachraum den Namen „Pampelmuse“.

16 Jahre zuvor

Dankeschön @ Undertaker!

Jetzt bin ich vollends verwirrt.

Ich werde meinen Gemüsemann in Zürich fragen, ob er Pampelmusen führt.

Der wird mich komisch anschauen… *lach*

zappman
16 Jahre zuvor

Pampelmuse =! Grapefruit

zappman
16 Jahre zuvor

Ups, da war ich wohl zu spät… 🙁




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content