DIREKTKONTAKT

Allgemein

Fragen an den Bestatter -2-

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Fragen, die ihr mir per Mail habt zukommen lassen. Wir ihr wißt, bemühe ich mich stets die Fragen so zeitnah wie möglich zu beantworten. Wenn die Fragen dazu geeignet sind, kommt die Antwort im Weblog oder in der FAQ ansonsten per E-Mail.

Mittlerweile ist der Eingangsordner aber so voll, daß ich vor lauter Mails und Benachrichtigungen die Fragen oft nicht mehr finde. Das zwingt mich jetzt zu einem Schritt oder nennen wir es besser Schnitt. Ich werde jetzt mal den Eingangsordner komplett aufräumen und in Kauf nehmen, daß möglicherweise einige der eingegangenen Fragen den Bach runtergehen und gelöscht werden.

Wer noch eine Frage offen hat, möge diese doch bitte nochmal stellen, die Beantwortung geschieht dann sicher schneller.

Bitte berücksichtigt bitte Folgendes:
Mails an den Undertaker, die eine Frage enthalten, die eine Antwort erfordert, bitte im Betreff mit dem Wort Frage und einem Doppelpunkt kennzeichnen. Also zum Beispiel:

Frage: Wo wachsen Pampelmusen?

Ich werde einen entsprechenden Unterordner und einen passenden Filter einrichten.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bluè
16 Jahre zuvor

Frage: Wo wachsen Pampelmusen?

Scnr, wollte aber auch nicht deinen Mail-Eingangs-Ordner verstopfen.

16 Jahre zuvor

Ja wo wachsen sie denn? Das will ich jetzt aber beantwortet sehen Mr. Undertaker!

Sonst… und überhaupt!

undertaker
16 Jahre zuvor

@Bluè: Wiegesagt, das geht nur bei Mails, nicht bei Kommentaren.

undertaker
16 Jahre zuvor

@Armin: Auf Bäumen.

16 Jahre zuvor

Die wachsen in tropischen Ländern. Dort, wo es schön warm ist…. *grins*

16 Jahre zuvor

In meinem Opera Browser erscheint alles nach der Frage in Schriftart Courier – fehlt da vielleicht was? Oder liegt's am Browser?

Henning
16 Jahre zuvor

Das liegt offenbar daran, dass der Tag mit der Beispielfrage nicht richtig abgeschlossen ist. Gestartet wird ein <code>-Tag, abgeschlossen aber ein . Für den Browser ist das <code> also immer noch offen, und die dafür gültige Formatierung wird weiterhin benutzt. Der Firefox bügelt den Fehler übrigens interessanterweise stillschweigend aus und macht aus dem das richtige </code>.

Henning
16 Jahre zuvor

Oha, da ist HTML in den Kommentaren erlaubt? Würde ich abschalten, damit kann man viel Schindlunder schreiben. Bei einem anderen Blog hat ein "netter Mensch" kürzlich beispielsweise einen zusätzlichen Frame eingeschmuggelt, der um Spenden warb, weil das Blog sonst angeblich schliessen müsste…

Wie auch immer, das Problem liegt daran, dass ein <code> geöffnet, aber ein </quote> geschlossen wird. Anders formuliert, wer mit Code anfängt, muss auch mit Code wieder aufhören 😉

16 Jahre zuvor

Bald musst Du einen Mitarbeiter nur für den e-mail-Eingang des Blogs abstellen 🙂

timaba
16 Jahre zuvor

@Henning: Wenn man nur die TAGs zulässt, welche zum Kommentieren benötigt werden (b,u,<a>a,quote) sollte das kein Problem sein.

16 Jahre zuvor

Aber wofür in die Kommetare noch alle möglichen Formatierungen einführen? Das wird dann nur unübersichtlicher.

Andy
16 Jahre zuvor

Solche "kleinen" Formatierungen machen nur unübersichtlicher wenn Jemand damit sinnlos um sich wirft. Man kann damit aber teilweise auch den Lesefluss verbessern.




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content