DIREKTKONTAKT

Allgemein

Frohe Ostern

Ich wünsche allen Freunden des Bestatterweblogs ein frohes Osterfest.

Morgen in 9 Monaten ist Heiligabend!

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
LeggY
16 Jahre zuvor

Ich wünsche dir und deiner Familie und deinem Team auch ein Frohes Osterfest.

Super der Hinweis auf Weihnachten nu muss ich garnicht emhr solange warten… 😉

Ma Rode
16 Jahre zuvor

Klasse! Politisch korrekte Osterprodukte!

Schwetzer
16 Jahre zuvor

Na, hoffentlich fühlen sich da unsere Nachbarn aus Österreich und der Schweiz nicht benachteiligt 😉

anita
16 Jahre zuvor

bist du sicher, dass Weihnachten erst morgen in 9 Monaten ist? Also in Stuttgart sieht es so aus, als koenne es schon morgen sein. .o0(Weisze Ostern sind ja so romantisch!)

Ronin
16 Jahre zuvor

Ja ebenfalls frohe Ostern!
BTW: Weiße weihnachten sind schon ein wenig seltsam finde ich!

Ronin
16 Jahre zuvor

ich meinte weiße Ostern! Sorry! ^^

jemand
16 Jahre zuvor

Was Weihnachten. Da muss ich ja Geschenke kaufen gehen 😉

Aber ich wünsche dir, deiner Familie, deinen Mitarbeitern und allen Bestatterweblogfreunden ein frohes Osterfest.

jette
16 Jahre zuvor

Frohe Ostern! 🙂

Banshee
16 Jahre zuvor

Frohe Ostern an dich Tom, deine Familie, deine Mitarbeiter und jeden der einen Ostergruß will *g*

16 Jahre zuvor

pünktlich zu den (f)eiertagen ist gestern dein buch bei mir eingetroffen. vielen dank für das perfekte timing! :o)

frohe ostern allseits!
le M.

16 Jahre zuvor

Frohe Ostern

d0ggZ23
16 Jahre zuvor

WAS? so bald schon? … dann sag ich schon mal „Frohe Weihnachten“ … OMG! ich muss los, Geschenke besorgen…
–> bis dahin: Frohe Ostern! 😀

d0ggZ23
16 Jahre zuvor

@Tape: sensationell. war mir bis dato unbekannt 😀

16 Jahre zuvor

Vom Eise befreit …

http://www.staff.uni-mainz.de/pommeren/Gedichte/ostern.html

Hmm…
Ich konnte es wirklich mal auswendig!

16 Jahre zuvor

Frohe Ostern 🙂

Wie war das nochmal? Wer an Ostern mit den Eiern spielt, hat an Weihnachten die Bescherung? =D

Tanja
16 Jahre zuvor

,,Morgen in 9 Monaten ist Heiligabend!´´
NNNNNEEEEEIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest!!!

manu
16 Jahre zuvor

stehen denn in den ersten supermärkten schon die ersten weihnachtsmänner? björn, wie gehts der weihnachtsdeko? 😉

ein fröhliches osterfest auch aus lettland!

sagichnicht
16 Jahre zuvor

Morgen in NEUN Monaten!

Na, klingelts?

Genau: Die katholische Kirche feiert übermorgen VERKÜNDIGUNG DES HERRN
(Ja, Weihnachten ist eigentlich am 25.12.), allerdings wird im liturgischen Kalender heuer das Fest etwas später gefeiert, wegen der Osterwoche, aber ansonsten hält man sich hier korrekt an die Natur. Und Jesus kam sogar noch genau zum Termin auf die Welt …

Louffi
16 Jahre zuvor

Mein BUch ist auch da, macht riesig viel Spaß, ist toll geworden. Glückwunsch, Tom – und dir, deiner Familie und deinem Team schöne Ostern!

isa
16 Jahre zuvor

Ich wünsche auch FROHE OSTERN!
Danke auch für den Hinweis, das in 9 Monaten schon Weihnachten ist, dass kommt dann vielleicht nicht so plötzlich wie Ostern ;+)

16 Jahre zuvor

Meeeennnnooo – jetzt hast Du´s verraten!
Und ich wollte mich doch dieses Jahr wieder von Weihnachten überraschen lassen…

Frohe Ostern!

Tom
16 Jahre zuvor

GUt zu wissen – ich schreibe schon an meinem Wunschzettel *g*

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

@sagich nicht: Nur noch die Dauer einer Schwangerschaft bis Weihnachten. Und nicht rauchen bitte, und keinen Alkohol – OK???

Chris
16 Jahre zuvor

WÜnsche auch frohe Ostern Tom




Rechtliches


24
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content