DIREKTKONTAKT

Allgemein

Garage Sale

Die Amis lieben ja ihre Garagenverkäufe. Für den Verkäufer bedeutet das, daß er als Alternative zum Sperrmüll oder dem Flohmarkt seine nicht mehr benötigten Sachen direkt auf seinem Grundstück, aus der Garage heraus, an kaufwillige Nachbarn loswird und etwas Geld in die Kasse bekommt. Für die Nachbarn ist das aber auch immer mal wieder eine gute Gelegenheit, sich anzugucken, was diese Familie so besitzt und anbietet.

Leser „Hoschi“ hat folgendes Bild von einem Garagenverkauf gefunden:

troedelmarkt.jpg

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 33 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
keksausmainz
16 Jahre zuvor

Ob man probeliegen darf…? 😉

16 Jahre zuvor

Ich denke schon. 😉

Mich würd allerdings echt mal interessieren, was für ne Geschichte dahinter steckt…

Pax
16 Jahre zuvor

Die Truhe sieht ja etwas nach XL aus. Wahrscheinlich hat der Besitzer mittlerweile zugenommen und musste auf XXL umsteigen.

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Ist der jetzt als "neu" oder "gebraucht" einzustufen?

gruftigirl
16 Jahre zuvor

Mein Ex-Freund hatte sich auch mal so einen Ami-Sarg auf Ebay ersteigert und wir mußten den dann von einem S&M-Studio abholen. Den hatte das Etablissement für ihre Rollenspiele gekauft und mußten das gute Stück kurz daraufhin wieder verkaufen. Grund: Der werten Kundschaft war das doch zu makaber und die Damen hatten sogar Angst, an dem Zimmer vorbeizugehen, in dem das Erdmöbel stand… Wohlgemerkt, der war USED!

(Genau das Richtige für uns Gothics, muahahaha)




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content