DIREKTKONTAKT

Allgemein

Geschenke! Ja ist denn schon Weihnachten?

Ha! Da lacht mein Herz!
Bettina, die Paketbotin, bembelt sich in unser Büro und ich dachte zunächst, sie wolle nur ihren Mann, den im Keller herumspechtelnden Carlos besuchen, aber nein, sie bringt mir ein Paket vom Verlag. Dort sind in der letzten Woche Geschenke für mich eingegangen.

Zwei Blogleser haben mich mit Geschenken bedacht und was freue ich mich doch über Geschenke 🙂

Vergrößern durch Anklicken

Ich habe das mal auf die Schnelle geknipst, ist nicht schön das Bild aber originell. Das eine Geschenk mußte ich festhalten, der Rand am Regal war etwas schmal.

Das eine Geschenk ist eine Super-Original „Der Tod und das Mädchen-Tasse“ von der göttlichen Nina, die mir ein unbekannter Leser (oder eine Leserin? *hechel*) zugedacht hat.

Achtung Werbung! Solche Tassen kann man sich auch direkt bei Nina im Shop bestellen!

Das andere Geschenk kommt direkt vom makabren MacKaber persönlich. Er hat mir ein Modell von einem DDR-Bestattungswagen zukommen lassen und einige hochinteressante Zeitschriftenartikel dazugelegt.

An beide Spender ein ganz herzliches Dankeschön!

P.S.
Ich brauche noch:
•Spielzeug
•Bücher
•DVDs
•einen schönen Cowboyhut
•und einen langen schwarzen Wachstuchmantel


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Buchstabensalat
15 Jahre zuvor

Hm, schöne Uhr. Leider sch…Foto.

Darf ich die Gelegenheit mal nutzen nachzufragen, ob das Buch damals a) angekommen ist und b) dich erfreuen konnte?

Salat

Ma Rode
15 Jahre zuvor

… ein Fragezeichen, ein Globus, ein Toaster …

Senfgnu
15 Jahre zuvor

Geile Tasse, ich glaub, da werde ich demnächst mal Frau Nina R. bereichern 🙂

Panama Jack
15 Jahre zuvor

Die zum Wachstuchmantel passende Sense ist bereits vorhanden? 😉

MacKaber
15 Jahre zuvor

Ist das ein Verlobungsring?

jotti
15 Jahre zuvor

Schöne Uhr – hab ich auch 🙂

Siggi
15 Jahre zuvor

Supi, ein Barkas! Habe ich auch schon mal gefahren, derber Zweitaktsound.

lena
15 Jahre zuvor

und wie kann man dir was zukommen lassen.. ich dachte, du bleibst lieber anonym?




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content