DIREKTKONTAKT

Gewinnspiel

Gewinnspiel Frühjahr 2015 – Teil 19 –

Haben wir in diesem Jahr im Gewinnspiel schon über Fernsehserien gesprochen?

Ich glaube, es gibt kaum jemanden, der die Fernsehserie Bonanza nicht kennt.
Diese seltsame Wohngemeinschaft von Männern auf der Ponderosa-Ranch.

dan-blocker-hoss

Merkwürdig, warum? Weil Vater Ben nur 13 Jahre älter war, als die Darsteller seiner ältesten Söhne.

Wer ganz viel Lust hat, kann sich übrigens hier den Spielfilm „Bonanza – Ben Cartwright und seine drei Frauen“ anschauen, in dem die Frühgeschichte der Serie und die Herkunft der Söhne erzählt wird:

http://youtu.be/9Rv2Qo2iy3s

Um auf die Lösung der heutigen Rätselfrage zu kommen, muß man den Film aber nicht anschauen.
Stattdessen muß man nur herausfinden, wie Serienliebling Hoss wirklich mit Vornamen hieß. Er hieß nicht Hoss Cartwright, das war nur sein Spitzname in der Serie. Wie hieß der dicke Cartwright-Sohn in der Serie wirklich?

Bild: „Dan Blocker in Bonanza opening credits episode Bitter Water“ by Film screenshot – http://www.archive.org/details/Bonanza-BitterWater. Licensed under Public Domain via Wikimedia Commons.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Februar 2015 | Peter Wilhelm 28. Februar 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
9 Jahre zuvor

Besser wäre ja die Frage gewesen: Wie heißt die Serie mit 26 D?
Dddddddddddddle üp ddddddle üp dededeeeee ddle üp dedee.
(laut vor sich her summen anhand der unzähligen Konsonanten)
BONANZA.

Reply to  Shan Dark
9 Jahre zuvor

Ich krieg da immer „10 nackte Friseusen“ raus…
Woran liegt das?

Georg
Reply to  Peter Wilhelm
9 Jahre zuvor

Frühling + Hormone = Schmutzige Gedanken

😉




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content