DIREKTKONTAKT

Gewinnspiel

Gewinnspiel Frühjahr 2015 – Teil 22 –

Gestern war ich zu Gast auf einer Party und der DJ spielte „Country Roads“ von John Denver, allerdings in der etwas schmissigeren Version von der Hermes House Band.
Ich gebe Euch trotzdem die Version von John Denver mit auf den Weg:

In diesem Lied besingt er West Virginia.
Welche der folgenden Aussagen ist nicht richtig:

a) der Shenandoah River fließt durch West Virginia
b) seit 2014 ist es die offizielle Hymne von West Virginia
c) die Blue Ritch Mountains befinden sich größtenteils in West Virginia
d) in West Virginia ist es erlaubt, Bierflaschen mit Kronkorken zu verkaufen
e) in West Virginia gibt es keine Zebrastreifen


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 44 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 8. März 2015 | Peter Wilhelm 8. März 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Adi
9 Jahre zuvor

Hallo, es hat jetzt nichts mit dem Gewinnspile zu tun, ist also off topic. Die Daarstellung der Seite ist seit gestern ganz anders, es fehlt jegliche Grafik, der Text ist einfach linear dargestellt. Sieht ganz komisch aus. Ich bin mit Firefox unterwegs.

Anya
Reply to  Adi
9 Jahre zuvor

Gott sei Dank, ich bin nicht allein. Ich habe die Seite schon x-mal aktualisiert und sie in verschiedenen Browsern aufgerufen, aber sie sieht trotzdem aus, als hätte meine Mutter ohne jegliche HTML- oder sonstige Kenntnisse eine Webseite gestrickt. Ganz furchtbar.

phine
Reply to  Anya
9 Jahre zuvor

Ich würde ja sagen, das sieht aus, als hätte irgendetwas das CSS aufgefressen…

Anya
Reply to  Anya
9 Jahre zuvor

Nun geht es wieder…

Silvia
9 Jahre zuvor

Geht mir mit Chrome genauso

Baum EBS57
9 Jahre zuvor

Klugscheißeranmerkung: Es heißt Blue Ridge Mountains

Gruß Mike

Reply to  Baum EBS57
9 Jahre zuvor

@Baum EBS57:
Stimmt!




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content